Mittwoch, 6. Juni 2012

Das Semestertief ist da...

Ich gebs zu, ich häng grad so richtig im Semestertief...
Die Motivation hat sich endgültig verabschiedet&damit fällt das
Lernen für Klausuren sicherlich nicht leichter. Ääääääätzend!
Ich finde das Wetter hätte ruhig so schön bleiben können wie
es noch vor einer Woche war. Dann könnte ich in der Sonne lernen
und würde braun&schlau zugleich werden :D
Bei dem grauen Wetter da draussen hat auch mein schöner, pinker
Blumenkasten keine Lust zu blühen. :(
Photobucket
Wenn einer von euch mal wieder Lust hat sich so richtig über
jemanden aufzuregen, dann kann ich euch nur "Durch die Nacht mit..."
Casper und Lena Meyer-Landrut empfehlen. Ich habs mir angesehen, weil
ich Casper ziemlich cool finde. Aber ich hab nicht gedacht dass es
solche Ausmaße annehmen wird. Casper war total lässig&freundlich und
Lena war eine solche Zicke, ein glänzendes Beispiel für soziale Inkompetenz!
Wie gesagt, unterhaltsam ist es, aber nichts für schwache Nerven.
Ganz geil find ich das Statement der Welt Online:
"Jetzt weiß der Rapper, wofür er 14 Semester Pädagogik studiert hat."
Hahahaha :D
Hier der ganze Artikel
&
Hier gehts zum ersten Teil der Folge


Anderes Thema, meine Mama hatte schon immer ganz viel Begabung in Sachen
Stricken, Nähen, Designen... und ich hab mich schon immer gefragt warum
sie ihr Hobby nicht zum Beruf macht... Aber, bitte ein Tusch!
Jetzt hat sies getan. Sie hat ihren eigenen Shop mit allerlei herzigen
Sachen eröffnet. Also wer was Hübsches für die Freundin, Mama oder sonstige
weibliche Mitmenschen sucht, der kann sich ja mal umschauen.
Besonders schön finde ich die Armbandreihe "Das Herz der Meerjungfrau".
Armband
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Salixgirl

Armband "Das Herz der Meerjungfrau"

DaWanda Shop-Widget

Wenns euch gefällt, dann teilt die Produkte oder vielleicht auch den ganzen
Shop. :)
Wisst ihr eigentlich was mich momentan noch mehr Nerven kostet als das
elende Semestertief?
Mein herzallerliebster Freund, Marc! Das ist zwar nicht ganz seine Schuld,
aber trotzdem muss ich ihn bald erwürgen :D
Es hat alles so begonnen, dass Marc und ich auf dem Weg zu meinen Eltern waren
und wir waren gerade von der Autobahn abgefahren, da gibt sein Auto plötzlich
andere Geräusche von sich als es sollte.
Ich dachte zuerst, Marc hätte ausversehen Zwischengas gegeben, aber als er dann
meinte er bekäme den Gang nicht mehr rein, da ist es uns gedämmert.
Ein Getriebeschaden, 500 Meter von meinem Zuhause entfernt. Das war zwar
einerseits sehr praktisch, aber auf der anderen Seite auch nicht, denn
für die paar Meter hätte es sich wohl kaum gelohnt einen Abschleppwagen zu rufen.
Aber meine Eltern haben kein Abschleppseil und deswegen hat sich das alles dann
doch schwierig gestaltet. Aber für solche Fälle hab ich ja mein lieben Großeltern.
Die haben nämlich sowohl ein starkes Auto als auch ein Abschleppseil.
Mein lieber Opa hat Marc also in unsere Garage geschleppt&da steht das Auto
jetzt mit seinem kaputten Getriebe. Und die logische Schlussfolgerung ist, Marc
hat keins. Das wiederum bedeutet, er ist schlecht gelaunt weil er nirgends
hin kommt&wenn ich da bin, dann muss ich immer fahren. Es ist grässlich.
Ständig wird an meinem Fahrstil gemeckert&wenn mein Tagesplan so liegt dass
ich ihn nicht ins Fitnessstudio fahren kann, dann ist das Gemotze groß.
Es ist einfach schrecklich. Ich kann jede Frau verstehen die ihren Mann
gerne umbringen möchte. Ich denke ich bekäme bei all dem auch mildernde
Umstände
. Ich kann aber leider nichts machen. Ich will ihn ja nicht hängen
lassen, er kann ja nicht ewig zuhause bleiben... Ich kann also nur Abwarten
und hoffen dass er ganz schnell ein neues Auto hat!

Am Sonntag habe ich Geburtstag gehabt&meine ganze Familie war da.
Sogar meine Tante aus Hamburg. Ich hab mich wirklich sehr gefreut.
Photobucket
Da ich mich nicht rechtzeitig entscheiden konnte was ich mir wünsche,
habe ich von allen Geld geschenkt bekommen. Aber bei uns schenkt man
nicht einfach nur den Schein, nein. Der wird erst noch zu einem Schiffchen
oder einem Flugzeug gefaltet. :) Süß!
Jetzt kommt mein neuester Besitz, das Geschenk von Marc!
Diese zwei Schmuckstücke zieren jetzt meine Füßchen :)
Photobucket
Die Punkte die ihr seht, sind kleine Straßsteinchen...
Ich find sie sooooo geil <3
Am Montag haben mich meine Schwester und Oma&Opa in Landau besucht.
Ich hab ihnen meine kleine Wohnung gezeigt&natürlich auch Landau.
Meine Oma war total begeistert. Während ich Landau ja mehr als
langweilig finde, war meine Oma wirklich aus dem Häuschen. Sie ist
von einer Straße in die nächste gelaufen und ich hab ihr das
Frank-Loebsche-Haus, das Haus der Urgroßeltern von Anne Frank, und
noch ein paar andere sehenswerte Sachen gezeigt.
Und dann sind wir noch gemütlich durch die Stadt spaziert. Zum Abschluss
waren wir noch zusammen Essen. Es war wirklich ein sehr schöner Tag
und es hat mich auch sehr gefreut dass es meinen Großeltern so gut gefallen hat.
Mein Geburtstag ist zwar gerade mal 3 Tage her, aber ich hab schon ein
"bisschen" davon ausgegeben. Ich hab mir nämlich einen Epilierer gekauft.
Einen Braun Silk épil 7. Er ist weiß und er glitzert :)
Ich hoffe dass das Paket bald ankommt, meine Beine haben es nötig :D
Aber bei dem furchtbaren Wetter ist das wohl auch nicht schlimm.
Und jetzt zeig ich noch was schönes.
Und zwar habe ich so eine kleine entzückende Kamera gefunden, die sooo
entzückend ist dass ich dafür von der digitalen Fotografie wieder ein
bisschen auf die analoge Fotografie umsteigen werde.
Hier ist das süße Teil, die "Diana Mini"...
Tadaaaa!

Quelle
Ist sie nicht goldig?! *.*
Ich bin soooooo verzückt. Das wird wohl der nächste Einkauf sein.
Dann gibts demnächst analoge Bilder. Ich bin mal gespannt wie
das wird.

Joelle <3

:Semestertief
: Ironic (Acoustic) - Alanis Morissette.mp3
: 54,9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3