Dienstag, 7. August 2012

Splitter im Po, oder so...!

Marc ging dieses Wochenende durch sein persönliches Jammertal.
Erst hat er Freitags auf dem Fest seiner Schwester nonstop gejammert,
weil auf dem Fest ja nur böse, böse Studenten waren. Wisst ihr, Marc
ist ja ein netter Kerl, aber gegen Studenten hat er was. Ihn muss wohl
einer mal geschubst oder gepetzte haben&keiner hats gesehen.
Auf jeden Fall wars nervig weil er mich permanent vorwurfsvoll
angeschaut hat und wir um halb 12 schon wieder zuhause waren.
Doofer Freitag.
Samstag war zwar für Marc nicht besser, aber für mich :)
Wir waren zusammen mit Jan fürs Rocko del Schlacko Festival einkaufen.
Ja sehr geil! Donnerstag gehts los! Ich freu mich schon!
Drei Tage dreckig sein, mit Freunden zelten&dann auch noch geile Bands hören.
Ich freu mich schon soooooooooo auf:
Jennifer Rostock <3 &Casper<3
Donots&Boysetsfire <3
die Beatsteaks&Kraftklub

Photobucket
Wir haben 1000 Dosen Ravioli, 5 Minuten Terrine&Landjäger Salamiwurst gekauft.
&Babygläschen für mich, zum Frühstück :)
Danach gings ab zu Jans Eltern und ab in den Pool! Planscheeeeeeeen!
Erst wars mir viel zu kalt, wie immer. Aber irgendwann war ich dann drin
und bin auf "Jedermanns Banane" durchs Wasser geritten. :D
Aber wie das so ist, wenn man einen Marc dabei hat... er ist im Wasser
auf eine Bierflasche getreten und hat sich am Kronkorken den Fuß aufgeschlitzt.
Hat geblutet wie die Sau&er humpelt jetzt immernoch, der arme Kerl :(
Als es später dunkel war haben wir am Feuer noch Stockbrot gemacht. Es
war ein bisschen schwierig den flubberigen Teig am Stock zu halten
und wenn man sich nicht geschickt drangestellt hat, dann hatte man auch
schnell mal nur Stock und kein Brot mehr.
Aber als wäre eine Verletzung für Marc nicht genug gewesen, folgte die
nächste auf dem Fuße. Marc wollte sich neben Pascal auf die Bank setzen,
übersah in der Dunkelheit aber das Glas, das dort stand.
Splitter im Po, machen Marc auch nicht froh!
Gut dass man Freunde hat, die einem auch in solchen ungünstigen Situationen
helfen. Nach der Glas/Arsch Aktion packten wir unseren kleinen Krüppel
und die anderen Chaoten ins Auto und sind aufs Schlossfest gefahren.
Da gabs besoffene Tussis die gemotzt haben wenn man sie aus ihrer
eigenen Kotze gehoben hat&viele Minifrühlingsrollen, die wir schnabuliert haben.
Auch wenns irgendwann ein bisschen Zoff gab, der aber wieder geklärt ist,
fand ich, wars ein schöner Abend.
So ist eben das Leben, da gibts auch mal Zank&Zoff. Gehört dazu...

Marc und ich sind um halb 5 ins Bett gegangen, ich denke, das spricht
für einen guten Abend.
Auf diese lange Nacht folgte ein urgemütlicher Sonntag. Wir haben ferngesehen,
gepennt&chinesisch von unserem Lieblingschinesen gegessen.
"Einmal 72&N1!" :P
Heute, also jetzt schon gestern, hatte ich meine erste Kinesiologiestunde
und ich muss sagen, es war sehr gut. Ich denke es hat mir sehr geholfen.
Ich weiß zwar nicht, wie ich mich verhalte wenn ich wirklich beim Arzt
sitze, aber der Gedanke an Spritzen macht mir keine schweißnassen Hände
und Herzrasen mehr. Ich würde sagen das ist ein Fortschritt.
Die Methode sagt mir wirklich zu, da es sehr angenehm ist. Man setzt sich
zwar mit dem Problem auseinander, wird aber nicht unangenehm an seine
Grenzen getrieben. Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden
wies weitergeht.
Den restlichen Tag habe ich gelesen&mich ausgewogen ernährt :P
IMG_7461
Mir fällt jetzt grad keine Überleitung ein, aber:
Mimimimi meine Pinkbox ist immernoch nicht da. :(
Und ich warte doch schon so sehnsüchtig.
Wie ich in ein paar Foren schon lesen konnte, soll sie ja nicht
so toll sein, zumindest diesen Monat. Aber mein Geschmack ist da eh
meistens anders. Aber ich will sie endlich haben. Hoffentlich kommt
sie morgen an *schmoll*.

Tschüßii ihr Stinkys <3

Ps.: Ich hoffe, ich komme vor dem Rocko nochmal zum bloggen.
Wenn nicht, dann gibts nächste Woche wieder was neues.
Dafür aber ganz viele schwitzige, dreckige&agefuckte Festivalbilder.


<3

:Verfressen
:Wolke 7 - Max Herre&Phillip Poisel.mp3
: ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3