Dienstag, 16. Oktober 2012

Arschlocharztmagnet.!

Hallo ihr Süßen, der letzte Post ist wieder eine ganze Weile her. Aber in der Zwischenzeit
ist nicht viel erwähnenswertes passiert. Da ich ja Semesterferien hatte,
hab ich ziemlich viel rumgegammelt&eben nichts gemacht. Wobei, ich hab ziemlich viel Sims gespielt :D
&ich hab ein bisschen bei H&M geshoppt. Ich hab jetzt so ein paar schöne
Pullis für die kalten Tage,eine Bommelmütze&einen Schal.
Ich bin immernoch ganz begeistert von meinem kleinen Hamsterchen Malcom.
Er macht so lustige&süße Sachen und hat einfach seinen ganz eigenen
Charakter. Seine Lieblingbeschäftigung ist die Hamstertoilette
zweck zu entfremden :D Er benutzt sie als Thron (viel Streu drunter buddeln,
Klopapier reinschleppen und drin sitzen), als Futterlager (natürlich auch gepolstert)
oder einfach nur rumgedreht als irgendwas undefinierbares. Mich erwartet jedes mal
was Neues wenn ich ins Häuschen schaue.
Marc hat sich mittlwerweile auch mit ihm angefreundet. Er kümmert sich ja auch
um ihn wenn ich in Landau bin.
Der kleine Puschel <3
Photobucket Photobucket Vor zwei Wochen war ich mit Marc&Pascal das erste Mal Sushi essen&es war
soooo lecker! Jetzt endlich versteh ich diese ganzen Sushi-Suchtis...
Es ist einfach wirklich lecker. Ausserdem haben wir an dem Abend noch Madagascar 3 gesehen.
Super witzig :) Ich liebe King Julien, er ist einfach der beste!
"Mort! Kümmer du dich darum!" :D &der Akzent!

Tja, jetzt bräuchte ich eine Überleitung, aber wie ich von King Julien auf starke
Migräneanfälle kommen soll, weiß ich nicht. Deswegen erzähl ich einfach.
Ich hatte vor kurzem, wahrscheinlich, einen starken Migräneanfall.
Nachdem ich mich über eine Person, die ich hier nicht nennen werde, gruselig aufgeregt
habe, weil sie mich nach über einem Jahr immernoch mit ihrer Scheiße penedriert,
habe ich erst Sehfeldstörugen bekommen, die so stark waren dass ich das Display einer
Uhr nicht mehr lesen konnte. Etwas später danach fing erst meine linke Hand
an zu kribbeln&kurz danach der Arm, das Gesicht und sogar die Zunge.
Irgendwann konnte ich meine Hand und meinen Arm nicht mehr richtig bewegen.
Das Ganze war schon sehr beängstigend. Aber verrückt wie ich bin, hab ich mich
erstmal nicht getraut zum Arzt zu gehen und bin erst 3 Wochen später zu meiner
Ärztin gegangen. Die war gar nicht begeistert und hat mich direkt als "dringender Fall"
zum Radiologen und Neurologen geschickt -.-
Den Radiologentermin hatte ich bereits am Freitag. Ich musste ein MRT/Kernspin machen.
Da ich keine Platzangst habe, hätte es eigentlich nicht schlimm werden müssen.
Aber da ich Arschlochärzte magisch anziehe, wars schrecklich!
So ein Penner!
Nachdem ich eh schon total abgenervt war weil ich alle Piercings rausfummeln
musste&das Lippenbändchen einfach nicht aufgehen wollte, wollten die mir
auch noch meine heiß geliebten Festivalbändchen abschneiden! :(
Ich war total traurig und hab so geheult dass die Arzthelfern, die war sehr nett,
Mitleid mit mir hatte&den Arzt zu fragte ob man es auch so probieren könnte.
Ich hörte aus dem Zimmer nur "Ja, das ist ja jetzt wohl nicht so wichtig!"...
Die Arzthelferin hat sich dann aber für mich eingesetzt&mir wurde der Arm
verbunden und ich wurde 100 Mal aufgeklärt dass ich mich schwer verbrennen
kann wenn ich mit den Bändchen reingehe. Das war mir aber mittlerweile echt
egal. Hauptsache ich durfte meine Bändchen behalten.
Zur Vorbesprechung traf ich dann den mega schlecht gelaunten Arzt, der mich
erstmal anraunzte was das für eine scheiß Überweisung wäre, da stände ja nur
"MRT Kopf" &was ich denn überhaupt hätte.
Hallo?! Was kann ich für die Überweisung? und vielleicht sollten sich die Ärzte
mal, bevor sie studieren, bewusst machen dass man als Arzt mit Menschen arbeitet
und wenn man das tut, dann muss man Menschen auch mögen.
Und zwar mit all ihren Facetten. Die die fröhlich sind sowie die die ängstlich,
wütend oder sonst was sind. Und mal ehrlich, wer ist schon gut gelaunt wenn er
zum Arzt geht&grad Radiologen sollten etwas Feingefühl besitzen. Schließlich
haben sie viele Patienten die Krebs, Schlaganfälle oder sonstige schwere
Krankheiten haben.
Nachdem er mich dann nochmal dumm angemacht hat ob das mit meinen Armbändchen
wirklich sein müsste, schließlich sei ein MRT nicht ungefährlich.
*Ironie On* Wow er ist ein Held, vielleicht sollte er sich mal mit nem Soldat
oder Feuerwehrmann über Gefahren am Arbeitsplatz unterhalten. *Ironie Off*
Arschloch! Echt!
Als es dann zum MRT selbst ging, hat die dämliche Arzthelferin dort auch nochn
dumme Spruch zu den "Armbändchen" gelassen.
"Warum kannst du denn deine Armbändchen nicht ausziehen? Das sind doch nur Armbändchen!"
Ich weiß gar nicht, was die das angeht?! Ich hab mich entschieden auf eigene
Gefahr die Bändchen dran zulassen und fertig.
Das MRT an sich war nicht schlimm. Man bekommt den Kopf festgeschnallt, dann kommt noch
ein Gitter drüber, Höhrschutz an und man bekommt einen Notfallknopf in die Hand.
Dann wird man in diesen, zugegeben sehr engen, Tunnel gefahren.
&dann ist es eigentlich nur laut! Aber ich kann ehrlich verstehen dass Leute darin
Platzangst oder Panik bekommen. In mir hat sich auch kurz ein beklemmendes Gefühl
ausgebreitet, aber ich war so auf meine Bändchen konzentriert ob sie heiß werden,
dass ich gar nicht weiter drauf geachtet habe.
Worüber ich mich auch noch aufgeregt habe, kein Mensch hat mir erklärt was dort jetzt genau
passiert. Man sagte mir nicht dass es laut wird, geschweigedenn erklärte man mir
den Notfallknopf als ich ihn in die Hand bekam. Erst als ich fragte was das wäre,
sagte man es mir. Wenn die alle Patienten so aufklären, dann versteh ich dass
viele Leute Panik darin bekommen.
Wer sich dafür interessiert wie sich so ein Ding anhört, hier ist ein Video.

Aber wenigstens tut es nicht weh.
Und, die gute Nachricht für alle Festivalbändchenträger, sie werden NICHT heiß!
Und die Gute Nachricht für alle die mich mögen, das MRT war ohne Befund.
Jetzt muss ich nur noch zum Neurologen&wenn der auch nichts findet, läuft
alles aus eine "Migräne accompagnée" raus. Das ist eine Art der Migräne die
mit den Symptomen, die ich hatte, verläuft. Wäre zwar auch dumm genug, aber
immerhin besser als alles andere was an Krankheiten so zur Auswahl stand.

Heute hat das neue Semester begonnen&mein Stundenplan begeistert mich.
Wenn er so bleibt wie er jetzt ist, dann habe ich gerade mal 2 Veranstaltungen
pro Tag! Das liegt wohl daran dass ich die ersten 3 Semester ein ordentliches
Tempo vogelegt habe. Ich denke da habe ich mir ein lockeres, wenn auch klausurreiches,
Semester verdient.
Die ersten zwei Seminare klingen schonmal sehr interessant.
Vorallem auf das Seminar über Körpersprache freue ich mich sehr.
Soviel dazu.
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich dem Blog ein paar Neuerungen hinzugefügt.
Er gibt jetzt zum Beispiel links eine kleine Box von Blog-Zug.
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, einfach mal draufklicken.
ist vorallem für Blogger sehr zum empfehlen. Das ist nämlich eine Seite mit
der man, ohne aufdringlich zu sein, den Traffic auf dem Blog erhöhen kann
und wirklich interessierte Leser gewinnen kann.
Ausserdem könnt ihr mir jetzt mit einem Klick folgen.
Dazu müsst ihr einfach auf "Mitglied dieser Seite werden" klicken&tadaaa!
Schon seid ihr dabei! Ich würde mich sehr darüber freuen&wenn mir euer
Blog gefällt, dann folge ich euch sicherlich auch!

Ich hau mich jetzt ins Bettchen!
Tschüßii ihr Nasen!

:gemütlich
:Spectrum - Florence and the machine.mp3
: 55,4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3