Mittwoch, 27. Juni 2012

Alles eben... nur nicht Lernen...

Ich hab heute bei dem Onlineversand angerufen und mal nachgefragt warum meine
Diana Mini immernoch nicht da ist :(
&dabei kam raus, dass sie meine Bezahlung übersehen hab und jetzt schicken
sie mein Päckchen los&ich bekomm sogar noch einen Gutschein obendrauf
weil sies übersehen haben und ich solange warten musste. Wunderbar :)

Ich überlege momentan ob ich mir "Dip dyed hair" machen soll.
Man blondiert dafür die Haarspitzen und färbt sie dann bunt oder
lässt sie blond, wies gefällt.
Sieht dann zum Beispiel so aus:
Dip dyed hair
Quelle
Ich finds echt super und würds mir dann auch in so nem zarten rosa machen.
Eigentlich gehe ich ja auch kein Risiko ein, denn ich kanns ja auch einfach
wieder überfärben wenns blöd ist&wennn die Spitzen vom blondieren kaputt sind,
dann wäre das eigentlich auch egal, denn die Spitzen schneidet man ja eh regelmäßig.

Nach dem heutigen Tag muss ich feststellen, Lernen und Diäten haben eine unangenehme
Gemeinsamkeit. Ich erläutere meine kleine These mal.
Und zwar, wenn man eine Diät macht&sich ewig die kleinen Leckerchen verkneift,
dann kommt irgendwann die riesen Heißhungerfressattacke und man stopft alles
in sich hinein was man findet und was möglichst fettig&klebrig ist.
und so verhälts sich mit dem Lernen. Man verkneift sich die Sachen die Spaß
machen, weil man keine Zeit dafür hat& dann kommt der Tag, heute, da macht man
nur Scheiße (Gitarre spielen, mit der Wohnheimnachbarin über die Germanistik
schimpfen, im Supermarkt Einkaufen, im Internet surfen, mit Mama telefonieren...)
Alles eben, nur nicht lernen. Ich würde sagen, da ist eine Parallele.

Übrigens, der Blumenkasten blüht...
Ich und mein "grüner Daumen", wir freuen uns :)
Blumenkastenblhend
&hier hätte ich noch ein bisschen nächtliches Kameragekrotzel.
Ganz frisch, gerade erst entstanden.!
IMG_7210 Photobucket
Ich weiß noch nicht so ganz ob ichs kreativ oder doof finde.
Sieht ja auf jeden Fall mal cool aus.

Tüdelüüüü :)

:gemütlich
:Junimond - Rio Reiser.mp3
: 55,4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3