Dienstag, 26. Juni 2012

Lernerei...rei...ei...ei!

So, heute habe ich mir vorgenommen diesen Blogeintrag endlich fertig zu schreiben,
komme was wolle. &wenn ihr das hier grad lesen könnt, dann scheints ja auch
geklappt zu haben. Kennt ihr das? Man hat irgendwo einen Pickel, oder
etwas von dem man sich einbildet es sei ein Pickel, und dann fummelt
man dran rum und hinterher siehts schlimmer aus als vorher.
Ja hab ich grad gemacht, herzlichen Glückwunsch Joelle -.-
Mittwoch, 13.6., Fußballabend, war mega cool.
Wir waren nicht auf dem public viewing an der Uni, sondern bei einem Freund,
meiner Freundin Dunnes, Zuhause in der WG und haben da Fußball geschaut.
Die hatten ne Leinwand aufgebaut und es waren viele, viele Leute da.
&Stimmung. Super! 2:1 gewonnen, was will man mehr?
Wir haben noch ein paar Bilder gemacht&auf einem hatte ich nen
mega fetten Oberarm. Kurz zur Erklärung, ich trainiere ja wirklich viel,
aber kaum für die Arme, weil ich an den Armen direkt Muskeln aufbaue.
Ich will ja aber schmal&weiblich aussehen und nicht wie ein Mann.
Aber ja&erst haben die gelacht und dann war ich halt kurz ein bisschen
geknickt und dann wollten Dunnes&Bekki mich aufheitern und haben
gemeint sie hätten auch "dicke" Oberarme und wollten mir zeigen sie hätten
dickere und haben extra angespannt&dann hab ich meine Arme angespannt und
mein Bizeps war einfach größer... und siehe da, aufeinmal fanden die das
cool. Zuerst hab ich gedacht, die wollen mich verarschen. Aber die haben
das wirklich ernst gemeint&fanden das auch sexy und waren irgendwie
neidisch. Krass! Aber das hat mir schon gefallen weil ich mich ja eigentlich
immer ärgere das ich so kräftige Arme hab.
Der Tag an sich war wirklich stressig, wie immer. Mittwoch halt.
Aber der Dozent, den ich sonst so blöd finde, war richtig nett.
Er ist nämlich am Wochenende Papa geworden. Normalerweise trägt er
immer Anzug und ist auch sonst immer ziemlich streng&da hatte er
doch tatsächlich Augenringe und trug Jeans&eine Weste.
Wie ein Kind jemanden verändern kann! :)
Ausserdem gabs Hanuta. Auch wenn ichs nicht essen kann, eine nette Geste.
Und was ich fast vergessen hätte, er kam zu spät :D
Donnerstag hatte ich ein Referat und in meiner Referatsgruppe war ein
derartig vollgekiffter Strumpf. Wenn ich das mal so sagen darf, aber es
ist einfach die Wahrheit und so wie die Person sich verhält, macht er/sie
auch kein Geheimnis draus. Auf jeden Fall, hab ich mir ja schon schlimmes
in Bezug auf die Person ausgemalt, aber dass es so wird, hab ich nicht
gedacht. Eigentlich ist das Referat echt gut gelaufen aber die eben genannte
Person kam tatsächlich, noch, besoffen und mit einer Fahne dass die Mücken
von der Wand gefallen sind. &dann hat der/die Idiot/in sich auch die ganze
Zeit neben die Dozentin gestellt. Unglaublich! Aber das Beste kommt noch!
Wir haben dieser inkompetenten Person extra schon die leichte Aufgabe gegeben,
einen Film zu zeigen und danach kurz zu kommentieren. Er/sie hats einfach nicht
hinbekommen und letztlich haben Vici&ich den Teil übernommen.
Und jetzt kommt, wie angekündigt, der dicke Hund! Die Person ist tatsächlich
während dem Referat verschwunden um Kotzen zu gehen. Ich fass es einfach nicht!
So jemand wird Lehrer?! Hallo?! Das kann man doch nicht verantworten...
Ich ärgere mich so, dass solche Leute einfach durch dieses Studium marschieren.
Aber, ich darf mich nicht zuviel aufregen, denn am Schluss haben Vici&ich auch,
verdient, die Lorbeeren geerntet. Wir wurden nämlich ganz total von der Dozentin
gelobt, wie toll wir das gemacht hätte, mit welcher Sprachkompetenz, sowohl
körpersprachlich als auch die Formulierung und wir hätten den Kurs so
toll im Griff gehabt und würden später bestimmt unsere Klassen gut unter Kontrolle
haben. Vici&ich sind den ganzen Tag mit stolz geschwellter Brust&Dauergrinsen
im Gesicht rumgelaufen! Das war wirklich toll!
Insgesamt war der Donnerstag schön. Ich hab zwar die Zeit ein bissche
verbummelt und hätte besser was für die Uni gemacht. Aber in der DM-Drogerie
shoppen war viel cooler als Lernen :D
In der DM-Drogerie war eine Mutter mit ihren zuckersüßen Zwillingen.
Die zwei, gerademal kniehoch, hatten jeder einen kleinen Einkaufswagen
und ausserdem einen sehr begrenzten Wortschatz. Und diese zwei kleinen
watschelten mit diesen Wägen durch die Drogerie und schmissen alles
mögliche in die Wägen und ärgerten ihre Mami und so weiter, sie waren wirklich
noch sehr klein. Was ich eigentlich erzählen wollte, die zwei kleinen
gingen mit ihren Einkaufswägen hintereinander her und das kleine Mädchen
blieb stehen und der kleine Junge fuhr ihr hintendrauf und die Kleine dann:
"Poooooohooooo!" Das war sooooooooooo süüüüüß *.*
Wie gesagt, der Wortschatz war sehr begrenzt, aber dieses entsetzte "Po"
weil er ihr hintendrauf gefahren ist... Absoluter Cuteness Overload!
ich glaube man muss es gesehen haben um es genaus süß zu finden wie ich, aber
ich kam nicht drumherum es hier zu erwähnen.
Am Freitag waren Nathalie und ich zusammen mit zwei neuen Mädels, Eva und Lisa
im Lindenau. Auch ne neu entdeckte Location. Oben Lounge, unten Club.
Sehr lässig :) Der Abend war suuuuper. Wir haben leckere(&günstige) Cocktails
geschlürft und uns so schön hemmungslos unterhalten wie das eben nur geht
wenn Mädels unter sich sind. Die Frauen wissen jetzt was gemeint ist, für
die Männer ein kleiner Einblick, es geht um schlechten Sex, kleine, krumme
Penisse und wer sonst noch so abgelost hat :D
Es war wirklich eine ganz entzückende Runde die auf jeden Fall wiederholt
werden muss. Sonntags war ja wieder ein Fußballspiel, ihr merkt, ich
bin schon im Fußballfieber. Ich hab auch ein Fähnchen am Auto&ich bin absolut
nicht das Meinung dass es in jedem Fall Nationalismus produziert sondern
lediglich gesunden Patriotismus. Also Finger weg von meinem Fähnchen!
Wer die Aktion nicht kennt, HIER gibts nen Artikel von "Die Welt Online", er ist leider sehr wertend, verweißt aber
auf Seiten der Aktivisten. Was besseres hab ich leider nicht gefunden.
Wieder zum Thema, Fußballspiel am Sonntag. Eigentlich wollten wir bei
nem Freund schauen, aber der hat uns ,während wir auf der Autobahn zu ihm waren,
abgesagt und dann haben wir spontan bei meinen Eltern Fußball geschaut.
War auch schön :)
Seit Montag, 18.6., bin ich eigentlich Non-Stop am Lernen. Ich stehe auf
und ich lerne, ich essen, dann lerne ich wieder. Es ist einfach nur
ätzend. Aber was muss dass muss. Das ist halt auch der Grund weshalb
ihr solange auf den Eintrag warten musstet. Aber ich komme noch nicht
einmal dazu meine Wohnung zu putzen oder mir was anständiges zu Essen
zu machen. Ich hasse es, ich hasse es wirklich. Am 23.7. ists zwar
vorerst mal vorbei, aber bis dahin wirds richtig hart.
Ich schreib zwischen dem 18. und 23.7 drei Klausuren... son shit!
Dienstags war ich auf Caros Geburtstag eingeladen. Sie wohnt auch hier
im Wohnheim, es ist schon sehr praktisch wenn man von der Party bis
ins Bett gerademal zwei Treppen und 100 Meter weit hat :D
Der Dialog des Abends:
Wir: *Unterhalten uns über Kopfhaare*
Sarah: *kommt vorbei*
Lilly: "Hey Sarah, wie schnell wachsen eigentlich deine Haare?"
Sarah: "Welche?"
Großartig :D
Ich weiß nicht mehr wer, aber irgendjemand hat vor kurzem zu mir gesagt:
"Hey 21 Jumpstreet hat wirklich recht, die Uncoolen sind jetzt cool!"
Und derjenige hat recht. In meiner Schulzeit war ich echt der letzte
mit dem irgendwer was zutun haben wollte&jetzt bin ich diese Woche
gleich auf zwei Geburtstage eingeladen und die wollen mich wirklich
gerne dabei haben. Ich freu micht total :)
Am Freitag haben meine Mama&ich wieder Sport gemacht, aber weil ich
keine Lust hatte mir selbst was auszudenken, haben wir mal die
Trainingsdvd, die Nathalie mir geschenkt hat, ausprobiert.
Das war so witzig!
Die Trainertussi: "Und jetzt trainieren wir die Gesäßmuskeln im Po"
Mama: "Eijo, ich han die Gesäßmuskeln jo nit im Gesicht!"
Joelle: "Manche Leute schon!"
Aber, sehr effektiv wars. Ich hab immernoch leichten Muskelkater
und ich glaub auch auf lange Sicht bringen die Übungen was.
Wirklich ein sehr schönes Ganzkörperworkout.
Also wers ausprobieren möchte: Tracy Anderson Methode
Abends war Rock gegen Rechts in Homburg mit His statue falls und anderen Bands.
Ausserdem war ja noch das grandiose Fußballspiel, 4:2! Yeah! Yeah! Yeah! Manche fandens wiedersprüchlich dass auf einer Veranstaltung gegen Rechts-
extremismus fahnenschwenkende Fußballfans sind. Ich finds aber gar nicht
wiedersprüchlich. Ich darf doch Fußball mögen und mich für mein Land freuen,
und eben Fähnchen schwenken ohne gleich ein Nazi zu sein.
Meine Mama sagt da immer so einen schönen Spruch (auch in anderen Zusammenhängen):
"Ehrlos sei, wer Böses dabei denkt!"
Find ich ganz passend.
Aber nicht nur das Spiel war Bombe sondern auch das Konzert.
Es ist auch immerwieder schön wenn die Lieblingsband einen im Publikum
erkennt&einen begrüßt:" Hey! Du bist ja auch hier! Aber du siehst noch
so erfrischt aus, hast du bis eben gepennt?"
:D
Also man scheint mir mein Vampirdasein wegen der Lernerei nicht anzusehen.
Das ist ja wenigstens etwas, wenn ich wenigstens nicht so scheiße aussehe
wie ich mich zeitweise fühle.
Übrigens, Marc hat jetzt endlich ein Auto. Bzw. er hats noch nicht. Aber er
hat fest zugesagt und am kommenden Samstag gehen wir es holen.
Wir warens am Wochenende anschauen&waren hellauf begeistert. Vorallem Marc,
der hat sich gefreut wie ein kleines Kind dem man den größten Lolli gegeben hat.
Und die Probefahrt hat natürlich alles getoppt.
Für die Kenner unter euch, das besagte Auto ist ein super gepflegter Ford Focus ST.
Für alle anderen, einen schnelles&schnatzes Auto :)
Anschließend hab ich in Saarbrücken noch schnell Geschenke für die beiden Mädchen,
zu deren Geburtstag ich eingeladen bin, besorgt. Wie ich grad so im Kaufrausch war, hab ich
mir auch grad zwei Bücher gekauft, für die ,hoffentlich erholsamen, Semesterferien.
Und dann war ich noch im Primark und hab mir ein Haarband, schlicht schwarz,
rosane Sandalen und ein hübsches Armbändchen gekauft.
&das hab ich alles innerhalb von 1 1/2 Stunden geschafft.
Und ich bin völlig ideenlos losgegangen. Das ist Professionalität :D
IMG_7192
Übrigens ist meine Diana Mini immernoch nicht da!
Diese Penner... das Geld ist abgebucht aber es kommt nichts!
Morgen werd ich mal da anrufen und irgendwer bekommt dann mal
ein paar lange Beine! Ich hab doch schon die Filme hier liegen und
will endlich loslegen können. Mir sind jetzt schon ein paar Motive entgangen.
So, und jetzt um 1.15 Uhr bin ich fertig und froh dass ich wieder was schreiben
konnte. In diesem Sinne, Gute Nacht :)
IMG_7178
"Kurz bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten."

:müde
:Wir müssen hier raus - Ton Steine Scherben.mp3
: 54,8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3