Mittwoch, 21. November 2012

Köstlich.!

Hallo ihr lieben Kinderlein!
Die letzten Tage hier sind wettertechnisch mehr als trüb.
Ich kann von meinem Fenster gerade mal bis auf die andere Straßenseite
schauen&danach beginnt direkt dichter Nebel. Nachts ergibt sich daraus ganz
schumeriges Licht. Es ist gruselig aber irgendwie auch sehr gemütlich.
Ich hab den ganzen Tag meine IKEA-Vanillekerze an&schaue meine neu entdeckte
Serie "Pretty little Liars". Ich habe auf einem Blog, dem ich folge, davon
gelesen und die Bloggerin schrieb so begeistert, dass ich mir die Serie auch mal
anschauen musste. Ich bin voll infiziert. Die Serie ist so spannend, ich muss die ganze Zeit
total mitfiebern. Ich kann euch wirklich nur empfehlen mal reinzuschauen.
Wer sich von mir nicht infizieren lässt, wird vielleicht von Esthi überzeugt.

Am Samstag waren Marc&ich auf dem Geburtstag von Marcs Mama&es war ein Fest. Oder besser
gesagt ein Festessen. Marcs Mama legt soviel wert auf gutes Essen und kann auch ganz fantastisch
kochen. Es gab ganz viele köstliche Kleinigkeiten wie Datteln im Speckmantel, Kapernäpfel, Bruschetta
Hähnchenschenkel, Aioli, Fleischklößchen in Tomatensoße&Schokokuchen.
Nachdem wir uns dort die Bäuche vollgeschlagen haben sind wir zu meinen Eltern nachhause
gefahren. Marc ging direkt ins Bett&ich habe mit meinen Eltern und deren Freund "Hitparade"
geschaut und mich köstlich amüsiert.
Sonntags waren wir dann zum Geburtstagsessen mit meiner Oma eingeladen.

&da gabs dann schon wieder so ein großartiges Essen. Ich habe als Vorspeise
gebackene Champignons verputzt&danach ein leckeres Rumpsteak.
Zum Nachtisch gabs köstlichen Apfelstrudel.

So vollgefuttert wie dieses Wochenende war ich schon lange nicht mehr.
Abends haben Marc&ich uns den Horrorfilm "Chernobyl Diarys" angeschaut. Der war auch ganz gut.
Auf jeden Fall besser als die Kritiken die er bekommen hat.
Ich hab mich währdend dessen gefragt warum Mutanten eigentlich immer Menschen fressen müssen
&Marcs Antwort war:"Ja gell, die könnten ja auch einfach mal Gemüse anbauen!" :D

Meine Haaare werden jetzt immer violetter. Bei jedem Waschen kommt Brombeerschimmer dazu.
Ich hätte ja gedacht, dass der Rotton sich eher auswäscht als die schwarze Nuance aber dem ist
wohl nicht so.

Als ich heute in der Bibliothek war gabs endlich mal wenigstens zwei der drei Bücher die ich für
für mein Seminar brauche. Aber zu früh gefreut. Ich wollte die Bücher einscannen, und da es sich um
Bilderbücher handelt brauchte ich die Bücher in Farbe&nicht schwarz-weiß.
Eigentlich kann unser Bücherscanner das auch... aber nö. Heute eben mal nicht.
Er hat die Bücher in weiß&hellblau ausgegeben... Super!!! *kotz*
Naja, jetzt hab ich miserable schwarz-weiß Scans mit denen ich eigentlich nichts anfangen kann.

Übrigens habe ich jetzt schon 11 Follower! Ich freu mich total und begrüße jeden Einzelnen ganz, ganz herzlich!
Schön dass euch mein Blog gefällt! <3

Tschüßii <3

:gemütlich
:Fragezeichen - Nena.mp3
: 55,5 kg

1 Kommentar:

  1. "Die könnten mal Gemüse anbauen"... Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor....

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3