Samstag, 17. November 2012

Lila Haare?...

...Wohl eher nicht.
Mein Färbeexperiment ging zwar nicht nach hinten los, aber nach "vorne" auch nicht! :D
Meine Haare sind unten schwarz und der Ansatz ist, wie auf der Packung beschrieben, brombeerfarben.

Also liegt es nicht am Produkt selbst, sondern es funktioniert einfach nicht auf gefärbtem
Haar. Aber das hätte ich mir auch denken können. Da das Ergebnis aber irgendwie noch cool
aussieht, werd ichs einfach so lassen&vielleicht färbe ich das nächste Mal nochmal mit der
gleichen Nuance&erhalte dann ein besseres Ergebnis.
Als Fazit kann ich nur sagen, auf gefärbtem Haar "flop"&auf Naturhaarfarbe top!


Am Dienstag war ich ja mit ein paar Mädels im Unikino. Es war so toll :)
Ich hatte ganz vergessen was König der Löwen für eine tolle&rührende Geschichte ist.
Wir haben den Film auf englisch mit deutschem Untertitel geschaut und ich muss sagen, dass
die englischen Stimmen schon zeimlich cool klingen. Irgendwie vornehmer. Wobei die Stimme der Löwenmama für meinen Geschmack zu tief ist,
klang ein bisschen wie... ne Transe, um ehrlich zu sein :D

Schnell noch zum Projekt von Dunnes&mir, es schreitet voran.
Das Zusammenspielen klappt schon richtig gut und momentan arbeiten wir am Feinschliff.
&wenn alles klappt gehen wir dann bald zusammen ins Studio.


Ich weiß nicht ob es euch an eurer Uni genauso geht, aber für unsere Uni ist momentan nur ein
Wort zu finden: ÜBERFÜLLT!
Alles platzt aus allen Nähten! Die Hörsäle, die Wartelisten der Dozenten für Haus-/Bachelor-&Masterarbeiten,
die Wohnungen und der Unisport. Studieren macht da echt keinen Spaß mehr.
Ich war die letzten 3 Tage hintereinander um drei Bücher einzuscannen, die ich dringend für ein
Seminar benötige, und jeden verschissenen Tag waren diese Fickfuckbücher nicht da!
Dabei müssten sie im Semesterapparat stehen und dürfen nicht ausgeliehen werden.
Ich könnte im Strahl kotzen!
Wahrscheinlich hat irgendein Idiot die Bücher irgendwo versteckt, damit kein anderer sie nehmen
kann. Wenn ich den finde, dann erwürge ich ihn!
Eine andere super Situation ist der Unisport. Wir machen mit 118 Leuten in einer kleinen
Gymnastikhalle Gruppenfitness. Die Halle hat in etwa die Größe von einem Drittel einer normalen
Mehrzweckhalle. Sprich, jeder hat ungefähr einen Quadratmeter Platz&das ist definitiv zu wenig.
Bei den Übungen die wir auf der Seite liegend machen, liegen wir fast Löffelchen&wenn wir unsere
Arme ausstrecken hauen wir der Nachbarin eine runter.
Außerhalb von China(die sinds gewöhnt) ein unzumutbarer Zustand!
Tja, warum nimmt die Uni soviele Studenten auf? Ganz einfach, die Uni hat zu wenig Geld&je mehr Studenten
aufgenommen werden, desdo mehr Kohle gibts vom Staat. Tolles System unter dem die Lehrbedingungen enorm
leiden. Zumal aufgrund der Sparmaßnahmen immer mehr Dozentenstellen gestrichen werden.
Alle Lösungen, die von Studentenseite gemacht wären und relistisch&umsetzbar wären, werden abgeschmettert.
Na danke auch!
Wie siehts bei euch an der Uni aus? Leidet ihr auch so langsam an Platzangst oder läuft das bei euch alles
ganz wunderbar? Das würde mich wirklich mal interessieren!

&jetzt gehts noch zu Marcs Mama, die hat nämlich Geburtstag und da gibts lecker Essen.
Tschüßii <3

:gestresst
:Shake it out - Florence and the machine.mp3
: 55,4 kg

1 Kommentar:

  1. OMG dein Blog ist so zuckersüß! Ich folge dir auf jeden Fall.
    Liebste Grüße
    Bella
    http://ziehdirwasan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3