Dienstag, 13. November 2012

Bald neue Haarfarbe?!

Blogvorstellung über Blogverstellung...
Die ganze Zeit war Ebbe&jetzt kommt eine nach der anderen!
Aber ich freue mich&bewerbe mich überall ganz fleißig.
Zum einen gibt es eine Vorstellung bei Lena. Wer mitmachen möchte ->KLICK!<-
Und dann gibt es noch eine bei der fantastischen Maria!
Ich LIIIIEEEBEEEE ihren Blog! Er zählt zu meinen absoluten Favoriten&ich würde mich
wahnsinnig freuen wenn sie mich auswählen würde!
Hopp!Hopp!Zu Marias Vorstellung!

Ausserdem kam am Samstag mein H&M Päckchen an.

Ich wollte euch die Sachen fotografieren, aber da ich noch keine Tageslichtlampe habe
war die Farbe so verfälscht, dass mir die Bilder überhaupt nicht gefallen haben.
Zum einen habe ich mir das schöne bordeaux-farbene Kleid mit Schleife bestellt und
zwei Sweatshirts.

Einmal das schwarze mit der Aufschrift "Take a chance on love" und
das andere, mit eigentlich dem gleichen Schnitt, in grau&einem glitzernden pinken Ausrufezeichen.
Eigentlich gefallen mir beide voll gut, aber ich behalte nur das schwarze Shirt, denn das
graue trägt unheimlich auf und fällt irgendwie nicht so schön. Aber umso besser für meinen
Geldbeutel. Ich will ja nicht dass diesen Monat wieder die Pleitegeier über mir kreisen :D

Als ich vor ein paar Tagen wieder durch die DM-Drogerie getigert bin, habe ich etwas ganz
tolles entdeckt. Ich liebäugel ja schon länger damit meine Haare bordeaux, aubergine oder violett
zu machen. Aber bisher fand ich nur Colorationen für die ich zunächst hätte blondieren müssen
und das wollte ich meinen Haaren nicht antun. Schließlich färbe ich meine Haare seit 5 Jahre
schwarz. Das würde wahrscheinlich einfach ein ganz scheußliches Orange ergeben.
Aaaaaber, von Syoss gibt es eine Farbe "Brombeer-Schwarz-Mix", dadurch bekommen die Haare einen
Violett-Akzent! &ja, die Coloration ist in meinem Körbchen gelandet und wird morgen ganz
mutig ausprobiert. Aber eigentlich ist das Schlimmste was passieren kann, dass man einfach
nichts sieht oder nur der Ansatz Brombeerfarben ist. Aber zur Not kann ich es auch wieder
überfärben.
Damit die Haarfarbe sich im Körbchen nicht so einsam fühlt habe ich noch
einen Liedschatten aus der "Fly me to the moon" Limited Edition von P2 mitgenommen.
Ich finde den Schimmer so schön&werd ihn für die nächste Partynacht mal auftragen.

Heute Abend wird super :)
Ich geh mit ein paar Mädels ins Unikino. Also Kino im Hörsaal :D
Es läuft "Konig der Löwen"! Den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen&ich werde wahrscheinlich
furchtbar weinen, aber er ist trotzdem so schön! It's the ciiiiiiiiiiiircle of life! *mitsing*

&morgen früh werden die Haare gefärbt, ich berichte von meinen Erfolgen oder Misserfolgen!
Ich bin gespannt!
Tschüßiiii <3

:singend
:Circle of life - König der Löwen.mp3
: 55,5 kg

Kommentare:

  1. tolle Sachen :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast einen wirklich süßen Blog. Besonders den Tipp mit dem verlassenen Freizeitpark finde ich toll. Werd das direkt mal googlen! :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht magst du meinen Blog ja auch und ich kann dich bald als neue Leserin begrüßen?! :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hab letzte woch auch erst wieder ein h&m paket bekommen, der OS ist echt böse :P
    Also ich habe meine Haare einige Zeit mit den Garnier Movida Tönungen getönt in rot sowie in braun und das hat meine haare null beschädigt, im gegenteil, danach waren sie immer super schön glänzend :) aber wenn du natürlich immer schwarze haare hattest und jetzt noch hast (?!) dann kanns sein das die tönung die farbe nicht so gut rüberbringt.
    aus der p2 LE hab ich auch eeeeiiniges gekauft :>
    Lg Choco

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, Liebes ! :*
    Ja, sie sind wirklich empfehlenswert ;)

    AntwortenLöschen
  5. der pulli mit den nieten ist toll ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Meine Bestellung ist auch neulich angekommen <3

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3