Dienstag, 18. Dezember 2012

These boots are made for walking...!

Am Freitag kamen meine neuen, sehnlichst erwarteten Schuhe an. Ich hab sie bei Kleiderkreisel
gekauft, also sind sie nicht mehr niegelnagelneu. Aber für mich sind sie neu.
Ich bin so happy damit. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach Winterstiefeln.
Was draus geworden ist, seht ihr ja :D
Aber ich konnte sie mir nicht entgehen lassen! Sie sind sooooooo schön!


An kleiderkreisel mag ich ja besonders, dass jemand etwas nicht mehr mag und jemand
anderes freut sich total darüber und macht es vielleicht sogar zu seinem Lieblingsteil.
So bekommt alles eine zweite Chance und eine neue Aufgabe.
Desweiteren kam noch mein H&M Päckchen an. Ich konnte dem SALE nicht widerstehen.
Aber wer könnte das auch, wenn man für 15€ eine Jeans, ein T-shirt und eine Strumpfhose
bekommt?! Und meine Sleekpalette ist auch ins Haus geflattert. Ich hab sie schon
ausprobiert und ich muss sagen, sie ist super! Ich denke, jetzt werde ich auch mal
häufiger Lidschatten tragen.


Für mich ist für dieses Jahr auch Schluss mit Uni, nachdems gestern nochmal ordentlich was zu
lachen gab. Im Politikseminar begann vor dem Fenster ein Straßenmusiker in voller Laut-
stärke Jingle Bells&Stille Nacht zu duddeln. Selbst als die Fenster geschlossen waren,
wars immernoch total laut. Das ging dann soweit, dass wir nach einer 3/4 Stunde fertig
waren und heimgehen konnte.
Übrigens hat die süße Patty mir ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht.
Total goldig... Sie hat mir in der Drogerie ein kleines Päckchen zusammengestellt
mit einem Nivea-Duschgel, einem Labello, einer Haar- und einer Gesichtsmaske.
Sowas freut mich ja immer und davon werde ich bestimmt heute schon was benutzen.
Denn ich werde mich heute schonmal ein bisschen auf Weihnachten vorbereiten, beautytechnisch.
Also einfach nen kleinen Beautymittag machen...Maske, Haarkur, Augenbrauen (sie habens bitter nötig)
Ausserdem muss ich noch das Geschenk für Dunnes einpacken, denn wir machen heute Abend unsere
kleine Wohnheimbescherung. Ich bin schon ganz gespannt was ich bekomme!
Ab heute beginnen auch die letzten Weihnachtsvorbereitungen.
Ich muss noch ein einziges Geschenk kaufen, alle Geschenke einpacken, den Tannenbaum besorgen
und das Weihnachtsessen fertig planen.
Also es ist noch viel zu tun, aber ich liebe die Weihnachtszeit und auch die Vorbereitungen total
gerne. Das ist für mich wie Koffer für den Urlaub packen(was meine Mama gar nicht versteht, denn
sie findet das voll zum kotzen) ich bin da so voller Vorfreude, dass es mir Spaß macht.
Im letzten Post hatte ich euch ja von meiner Aufräumaktion berichtet und ich hab hier noch zwei
lustige Fundstücke davon. Die Furzgeschichten von Wolfgang Durchfall und Passbildchen von mir
ganz ohne Piercings. Ich gaube da bin ich 16 oder so.

Und hier wäre noch das Stirnband, dass ich für Patty gehäkelt habe, das aber leider zu groß ist
und deswegen musste ich es wieder aufdröseln und jetzt bin ich gerade dran es wieder neu zu häkeln.

Tschüßii <3

:gepflegt
:Patti Smith - Because the night.mp3
: 56,5 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3