Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten.!

Am Donnerstag waren meine liebe Schwester&ich gemeinsam in Saarbrücken und
haben dort in einem Parkhaus geparkt. Wir waren bei Vapiano futtern und
haben noch ein paar Kleinigkeiten besorgt. Unter anderem die "I love extreme"
Mascara von Essence, die ja total gehypet(wie wird das geschrieben?)
wird, und ein Lippenstift aus der "Keep the secret" LE von P2 um den ich
schon seit Wochen herumgeschlichen bin. Die Mascara habe ich auch schon
ausprobiert und sie ist echt ziemlich gut, vorallem für den Preis, aber den
Lippenstift habe ich noch nicht benutzt.
Die meisten werden sich jetzt fragen warum ich eben erwähnt habe, dass wir in
einem Parkhaus geparkt haben. Aber jetzt kommts. Weil so unendlich viel los war,
mussten meine Schwester und ich auf dem obersten Parkdeck parken. Das Parkdeck war richtig
leer und auch nur so halb beleuchtet und deswegen ziemlich gruselig.
Als wir wieder nachhause wollten, haben wir einfach die Ausfahrt nicht mehr gefunden.
Wir sind 5 Runden über dieses verdammte Parkdeck gefahren bis wir durch Zufall die,
sehr gut versteckte, Ausfahrt entdeckt haben.
Wir dachten schon, dass wir Weihnachten dort verbringen müssen.
Am Freitag habe ich mit meinem Papa gemeinsam die Weihnachtseinkäufe gemacht.
Es war zwar stressig, aber ich denke, dass es nicht so stressig war wie es gewesen wäre wenn
wir erst an Heilig Abend gefahren wären. &ich habe auch alles bekommen und jeder der ein eigenes
Essen ausrichtet weiß, dass das unendlich viel wert ist.
Am Abend war ich, wie immer, bei Nathi und wir haben schonmal eine kleine Bescherung gemacht.
Sie bekam von mir die Sleek Palette "Au Naturel" und ich habe einen Ordner für
meine Kochrezepte bekommen. So einen richtig schönen mit Registern für die verschiedenen Essensarten
und Schutzfolien damit meine Rezepte nicht schmutzig werden.
Ich bin ganz begeistert, denn sowas suche ich schon total lange.
Und dann bekam ich noch das Buch "Isch geh Schulhof" von Philipp Möller.
Das Buch ist von einem Grundschullehrer geschrieben, der über seine Zeit an einer
Berliner Grundschule berichtet.
"Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers".
Ich freu mich so drauf es zu lesen, schließlich werde ich ja auch Grundschullehrer.
Besonders gefreut hat mich, dass ich Nathi vor Wochen(!!!) von den Sachen erzählt habe
und selbst nicht mehr dran gedacht habe, aber sie hat es sich behalten.
Das freut mich echt mega :)
Ihr Schwester stieß abends noch zu uns. Sie hatte Mittagsschicht und war erst um 23 Uhr Zuhause,
aber hatte seit langem das erste Mal einen freien Abend und wollte deswegen unbedingt noch weg gehen.
Nathi&ich hatten eigentlich überhaupt keinen Bock, aber haben uns doch überreden lassen.
Und das war die beste Entscheidung seit langem.
Der Abend war so BOMBE!
Wir sind in die Garage gegangen und erst wars ein bisschen lahm und ich musste nem Typ
noch die Leviten lesen. Kommt der doch tatsächlich, während ich mich mit Nathi unterhalte,
und tanz sie so total widerlich von hinten an.
Ich hab ihn direkt blöd angemacht&gemeint dass er den Scheiß lassen solle und sich
schleunigst verpissen soll. Da kommt dieser Typ, wohl bemerkt gut 10 cm kleiner als ich
&ich bin schon nur 1,63, und meint: "Ey isch kann Karate!" :D und Nathi knallt einfach
dazwischen:"Jo un ich kann Nudelsupp!" :D Dann bekam er von mir noch ein:"Husch! Ab mit dir!"
hinterher und dann zog er von dannen.
Aber nach den anfänglichen Startschwierigkeiten des Abends gings dann richtig los.
Nathi und ich wurden von Typen regelrecht belagert. Wir haben uns echt sehr geschmeichelt
gefühlt und uns mit den meisten auch echt nett unterhalten.
Wir dachten uns so:"Hey, weil die möglicherweise Hintergedanken haben, müssen wir das ja nicht
haben. Wir können auch einfach neue Leute kennenlernen und uns nett unterhalten!"
Und das hat auch echt gut funktioniert. Wir haben viel gelacht. Die Aufdringlichen
haben wir abgewimmelt, so gut es ging, und mit den Lustigen und Netten haben wir fröhlich geplaudert.
Irgendwann kam ein Typ zu mir und meinte über Nathi, die grad ein bisschen mürrisch drein schaute:
"Ist deine Freundin immer so schlecht gelaunt oder hat sie einen Freund?"
Ich hab ihm dann gesagt "Sie hat nen Freund, so wie ich auch. Aber hier meine Freundin ist noch Single."
Darauf meint der Penner:"Naja, die besten zwei Drittel sind ja dann schon vergeben!"
Ich dachte mir fällt alles aus dem Gesicht!
Ich hab darauf geantwortet:"Ihr Männer seid schon ganz schöne Arschlöcher!"
Und er entgegned doch wirklich:"Ja aber das war doch jetzt ein Kompliment und
das kann man ja wohl nicht generalisieren!"
Daraufhin ich wieder:"Ein Kompliment auf dem Buckel meiner Freundin und wenn man das nicht
generalisieren kann, dann kann man auf jeden Fall sagen DU BIST EIN ARSCHLOCH&jetzt kannst du gehen! Tschüß!"
Wie kann man nur so ein Drecksack sein?! Hat der echt gemeint ich freue mich über so ein "Kompliment"?
Und außerdem ist meine Freundin total hübsch und er scheint eh wahnsinnige Geschmacksverkalkungen zu haben!
Unglaublich sowas!
Der restliche Abend verlief aber dann wirklich lustig. Wir haben uns ziemlich lang mit einem unterhalten, der
uns einfach nicht seinen Namen sagen wollte. Irgendwann bekam er dann den Namen "Heiopei Weltuntergang".
Schließlich muss man sich ja irgendwie ansprechen können :D
Wir sind tatsächlich geblieben bis die Lichter angingen und ich bin Samstagmorgen um halb 8 zu
Marc ins Bett gekrabbelt.
So lange und witizg war ich schon fast ein Jahr nicht mehr weggegangen.
Tatsächlich sind oft die Abende die besten, von denen man denkt dass es gar nichts wird oder
man lieber Zuhause bleiben würde. Hier noch ein schönes und zwei hässliche Bilder (die müssen ja auch sein) des Abends.



Bilder via

Seit Mittwoch steht übrigens unser Bäumchen "Herribert the third"!

Da wird am ersten Weihnachtsfeiertag die Bescherung bei Marc&mir gemacht.
Schließlich haben wir zum Weihnachtsessen mit unseren Freunden geladen.
Den heiligen Abend verbringe ich zusammen mit meinen Eltern, meiner Schwester, Oma&Opa.
Wie immer, fein mit einer Fischplatte, Braten und zum Nachtisch Tiramisu&selbstgemachtes Erdbeereis.

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Lesern, den heimlichen wie den lieben Followern, wunderschöne Weihnachten!
Lasst euch reich beschenken, schlagt euch die Bäuche voll und verbringt viel Zeit mit euren Freunden und Familien!
<3




:festlich
:The Pogues - Fairytale of New York.mp3
: 56 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3