Montag, 14. Januar 2013

Erster Post 2013

Zuallererst: Frohes neues Jahr!
Ja, ich bin sehr früh dran mit dem ersten Post für dieses Jahr.
Aber das liegt daran, dass mit dem neuen Jahr auch die intensive Lernezeit
begonnen hat. Mir fehlt also leider die Zeit zu bloggen.
Ich habe auch schon einen ganz süßen Kommentar erhalten, von einer
regelmäßigen Leserin, dass ich vermisst werde.
Das tut mir auch wirklich Leid und ich werde versuchen so oft wie möglich
zu bloggen. Und ab Mitte Februar dürfte ich auch wieder in aller Frische
und Regelmäßigkeit zurück sein.
Ich möchte das neue Jahr direkt mit großartiger Musik einläuten.
Ein bisschen Wellness für die Ohren <3
http://www.tape.tv/vid/161961
Die wunderschöne Florence bei einer Livesession... Unbedingt anhören.
Unsere Silvesterparty war übrigens sehr lustig.
Ich habe zum ersten Mal seit 1 Jahr, 364 Tagen und 21 Stunden wieder Alkohol getrunken
&hiermit erkläre ich mein "Abstinenzexperiment" für beendet.
Das Glas Sekt war schon sehr spaßig&deswegen werde ich auch mal wieder bei Lust&Laune ein
Glässchen trinken. Für alle, die nicht wissen wovon ich rede.
Ich hab vor 2 Jahren eine Magenschleimhautentzündung gehabt und habe deswegen keinen Alkohol
mehr vertragen. Deswegen wollte ich nichts mehr trinken bis ich wieder auskuriert war.
Aus den anfänglichen 3 Monaten entwickelte sich für mich ein kleines Experiment.
Ich wollte 1 Jahr auf Alkohol verzichten&da das Jahr so gut funktioniert hatte, wurden
eben 2 draus. Ich musste mich eigentlich nicht quälen, denn der meiste Alkohol schmeckt
mir eh nicht. Aber jetzt am Schluss fehlte mir schon das gesellige Gläschen Sekt mit
Freundinnen und das Rauschgefühl auf Partys. Vorallem, eine gute Party macht auch
ohne Alkohol Spaß, eine beschissene allerdings ist einfach nur megalangweilig
und sehr einsam, schließlich ist jeder um einen herum besoffen und merkt gar nicht
wie lahm die Party eigentlich ist.
Deswegen, ab jetzt kann ich mir die Partys auch wieder "schönsaufen" :D
Zurück zur Party. Ich war durch das Glas, oder eigentlich Plastikbecher, Sekt angenehm
angeheitert und hatte schon alleine dadurch massig Spaß.
Das einzige, was mich ein bisschen ärgert ist, dass ich keine vollen zwei Jahre durch-
gehalten habe sondern schon 3 Stunden vorher anfing zu trinken. Aber beim Schickmachen
für die Feier lief einfach nichts wie ich wollte und ich war so genervt als ich ankam,
dass ich einfach einen großen Schluck Sekt brauchte :D
Ich bin ja der totale Feuerwerksfan, deshlab versteht sich dass wir sehr lange geböllert
haben. Ich mag es vorallem dass Feuerwerk selbst zu machen und nicht nur zuzusehen.
Ich bin da irgendwie voll das Spielkind :D
Bilder gibts von der Party leider keine vorzeigbaren...

Marc und ich waren Mittwochs noch im IKEA und haben ein paar Bilderrahmen und Regalbrettchen
geholt. Schließlich war ja Knutschlussverkauf.
Außerdem durfte noch dieser kleine Igel mit, der sich auch die nächsten Tage auf die Reise
zu meiner schwangeren Freundin machen wird.

Freitags gings seit langem mal wieder in die kufa.
Dort war, was langjährigen Lesern meines Blogs ein Begriff sein könnte, nach langer Zeit
wieder 'Young, wild and hard' und es war einfach jeder da.
Die Stimmung war super und es gab ein paar zusätzliche Specials wie original New Yorker
Hot Dogs. Die waren sooooo lecker, mmmmhhh! Mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im
Mund zusammen wenn ich dran denke. Hoffentlich ist der nächstes Mal auch wieder da.
Wir werden da sein und es wird bestimmt wieder super.
Ich freu mich schon tierisch drauf.

Übrigens hat meine kleine Schwester mir meinen Pony nachgeschnitten.
Ich bin ganz begeistert. Sie hat das so toll gemacht und jeder sagt,
wie gut mir das steht. Meine Friseurin traut sich nie mir den Pony
so kurz zu schneiden weil sie meint, das sähe aus wie ein 'Dummenpony'.
Aber ich finds grad so total schön, wenns nur bis knapp über die
Augenbrauen geht. Aber seht&entscheidet selbst.

Am letzten Sonntag hatte ich dann noch ein spontan ein Shooting, denn ich bin für ein
anderes Model eingesprungen. Meine liebe Freundin Dunnes war auch dabei.
FREMDGEHEN by JackyKowski
by JackyKowski
by JackyKowski
by JackyKowski
by JackyKowski
Alle Bilder sind von JackyKowski, schenkt ihr doch ein Like wenn ihr schonmal da seid.
Das Shooting hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, wann kann man denn schonmal wild mit
Nudeln um sich werfen? :)

Dieses Wochenende war ich Freitags bei Nathi, wir haben nen kleinen Mädelsabend gemacht,
uns die Nägel lackiert und das Dschungelcamp geschaut.
Jaaa ihr hört richtig. Unterschichten Fernsehen unterster Schublade, aber irgendwie find
ichs witzig und ich kann meiner Schadenfreude freien Lauf lassen ohne ein schlechtes
Gewissen haben zu müssen. Schließlich sind die "Stars" *hust* alle freiwillig dort.
Am Samstag waren wir in Saarbrücken shoppen und ich wollte eigentlich ein Geburtstags-
geschenk für Dunnes kaufen, ich war aber in beiden Fällen nicht erfolgreich.
Ich habe nur ein paar Minnie Mouse Hausschuhe und eine Sonnenbrille gefunden.
Samstag auf Sonntagnacht hat Marc die allseits beliebte Magen-Darm-Grippe erwischt
und ich habe den Tag damit verbracht zum Apothekennotdienst zu fahren und Vomex zu
kaufen, sowie Brühe zu kochen und Trost zu spenden.
So langsam gluckert es auch in meinem Bauch, aber ich hoffe dass ich mir das nur einbilde
und ich schön gesund bleibe. Ich kann mir krank sein gerade überhaupt nicht leisten,
Ich muss nämlich morgen ein Referat halten, welches die verpflichtende Seminarleistung ist.
Sprich, kann ich das Referat nicht halten, war das Seminar für die Katz...
Also drückt mir die Daumen, dass ich wenigstens noch bis Montagabend durchhalte.
Tschüßii <3

:kränklich
:Florence + the machine - Never let me go.mp3
: ? kg

1 Kommentar:

  1. Ich liebe deine offene Art und dein Blog ist fantastisch. Ich würde mich freuen, wenn ich dir mit meinem Gewinnspiel eine Freude bereiten könnte.
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen,...

    Sanny

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3