Montag, 31. Dezember 2012

Letzter Post 2012

Na ihr Lieben? Habt ihr Weihnachten gut überstanden und euch reich beschenken lassen?
Ich schon! Weihnachten war suuuuuuuuuuuuuper! An Heiligabend haben wir bei sommerlichen
15°C unseren Weihnachtsspaziergang gemacht. Dabei sind ein paar schöne Bilder entstanden.

Meine Mama, Oma&Opa. (Sonst schaut er nicht so grimmig)


Meine Schwester <3



Anschließend gabs köstlichen Glühwein und natürlich das Festessen.
Mein Opa ließ es sich nicht nehmen, mit meiner Kamera, ein Bild von meiner Schwester zu machen.
Nunja, er ist nicht so der Pro deswegen ist das Bild auch ein bisschen verwackelt.
Aber es ist das einzige...

Und hier gibts noch ein Bild von meinem Weihnachtsoutfit.

Das ist momentan mein absolutes Lieblingskleid. Ich steh ja total auf Schleifen aber dann ist
es auch noch dunkelrot und da steh ich ja momentan total drauf.
Natürlich muss ich euch noch von meinen Geschenken erzählen!
Manche finden das ja voll doof, andere wiederum lesen sowas gerne.
Ich gehöre zu denen die's gerne lesen. Deswegen, unterm Tannenbaum bei meinen Eltern lag:
... die fünfte Staffel Emergency Room auf DVD
... der grandiose Film Thelma&Louise auf DVD

beides von meiner Schwester
... &ein neues Handy von meinen Eltern.

Jetzt bin ich auch endlich Smartphonebesitzer und habe WhatsApp&natürlich Instagram.
Ich kann euch in Zukunft also auch mit überragenden Handybildern füttern.
Ich mag Instagramposts auf anderen Blogs. Da sieht man immer was die Leute die ganze Zeit
so treiben&vorallem Essen :D
Wer mir gerne folgen möchte kann das hier -> Instagram tun.
Hier hab ich noch paar Bildchen von unserem Weihnachtsbaum&unserem Schmuck.
Unser Baum ist alles, aber sicherlich nicht gewöhnlich!






Am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir ein kleines Fest mit unseren Freunden gefeiert.
Wir haben zum Raclette und Fondue 6 Freunde zu uns eingeladen.
Nach der riesigen Fresserei gabs dann auch bei uns eine kleine Bescherung.

Von Marc bekam ich ein neues Objektiv für meine Kamera, von Pascal die vierte Staffel Emergency Room auf DVD
und von Jan eine Därmel (Decke mit Ärmel)!
Der Abend war wirklich sehr schön :)
Am zweiten Weihnachtsfeiertag waren wir bei meiner Oma zum Essen eingeladen.
Ich war allerdings von unserer Weihnachtsparty so müde, dass ich kaum meine Augen aufhalten konnte.
Es gab super leckere Frikadellen&natürlich Geldgeschenke.

Am Samstag waren Marc&ich in Saarbrücken ein bisschen einkaufen.
Dort habe ich etwas gekauft, was ich euch in seiner unendlichen Niedlichkeit nicht vorenthalten kann.


Ja, ihr seht richtig, Babykleider&Schnuller.
Aber nicht ich erwarte ein Kind, sondern meine längste Freundin. Wir kennen uns schon seit der zweiten
Klasse und sind auch immernoch befreundet.
Allerdings ist sie vor einiger Zeit nach Berlin gezogen und deswegen haben wir ein bisschen den Kontakt
verloren. Aber dank Facebook verliert man sich auch über längere Distanzen nicht ganz aus den Augen.
Ich bin eigentlich schon ziemlich traurig, dass sie soweit weg wohnt und man sich nicht mehr so
einfach sehen kann. Aber vielleicht sollte ich sie irgendwann mal besuchen fahren.
Auf jeden Fall freue ich mich total, dass sie ein Baby bekommt.
Sie wird bestimmt eine ganz tolle Mama!

Ich mache Marc&mir jetzt noch leckere Spaghetti Bolognese und dann mach ich mich mal schick für die
Silvesterparty. Auf den letzten Drücker haben wir noch was gefunden&auf den letzten Drücker war ich
heute morgen auch noch ein paar Sachen einkaufen. Ich sag euch, es war schrecklich! Der gesamte Rewe
war eine einzige Warteschlange und die Leute waren so unendlich genervt.
Aber da hilft nur 'immer locker durch die Hose atmen'!
&jetzt ihr Lieben:
Rutscht gut ins neue Jahr!
Wir sehen uns <3

:partystimmung
:Florence Welch - Sweet nothing.mp3
: 55,3 kg

Kommentare:

  1. Joelleeee bitte schreib mal wieder nen Blogeintrag, ich bekomme Entzugserscheinungen :o
    Ich find' dich und deinen Blog echt richtig interessant! Und lese ihn gerne und das schon seit 2008...Hoffentlich findest du das jetzt nicht gruselig oder so :D
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke für das viele Lob! Ich freu mich sehr :)
      Ich finde das übrigens gar nicht gruselig, wenn dir der Blog gut gefällt, dann ist das doch das was man tun sollte, ihm folgen.
      Es gibt auch Blogs die ich schon sehr lange lese.

      Liebe Grüße,
      Joelle

      Löschen
  2. Das Galaxy Ace habe ich auch :D
    Ich mag es sehr und habe locker 13 Handyhüllen dafür :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich bin bisher auch ganz zufrieden damit, wobei der interne Speichr sehr schnell voll ist.
      Aber darüber kann man hinwegsehen.
      Wo hast du soviele Hüllen dafür gefunden?
      Ich fand die meisten leider nicht soooo schön.

      Liebe Grüße,
      Joelle

      Löschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3