Dienstag, 5. März 2013

Kaffeeüberdosis.!

Wie es aussieht, gefällt euch das neue Layout.
Zumindest gibt es sehr gute Bewertungen auf Blogzug.
Das freut mich wirklich, denn es ist immerhin nicht weiß
und das ist ja momentan die beliebteste Farbe für Bloglayouts.

Am Sonntag war ich bei Pascal zu Besuch. Wir saßen auf dem Balkon,
haben leckeren Vanillekaffee getrunken und das wunderschöne Wetter
genossen. Von der Sonne kann man momentan ja gar nicht genug bekommen.
Aber von dem Kaffee kann ich definitiv genug bekommen.
Ich hatte vergessen zu sagen, dass ich sehr empfindlich auf Kaffee reagiere.
Normalerweise trinke ich ein Senseopad auf eine große Tasse Kaffee. Und davon
auch nur eine pro Tag. Nunja bei Pascal hab ich zwei getrunken und er hat
zwei Espressopads auf eine kleine Tasse gebrüht!
Ich war ein bisschen überdreht und hab abends um 1 Uhr auf der Couch gesessen
und dachte es sei 12 Uhr mittags :D
Am Montag war ich mit Marc in Saarbrücken und er hat mir die "Absolute Nude" Palette
von Catrice spendiert. Um die bin ich schon seit dem Erscheinen herumgeschlichen, war
aber bisher immer zu knauserig sie mir zu holen.

Aber jetzt wo ich sie habe bin ich ganz happy und find sie super toll.
Die Farben sind wirklich schön&perfekt für den Alltag. Sowas hat mir in meiner
Sammlung definitiv noch gefehlt.
Heute habe ich auch endlich mal meinen Arsch hoch bekommen und angefangen
für meine Prüfung zu lernen. Da ich aber rausgefunden habe, dass es weniger
Seiten sind, die durchgearbeitet werden müssen, als erwartet, ist überhaupt nicht
schlimm. Ausserdem habe ich neue Motivation, denn heute wurden die Noten der
Wortbildung&Grammtik-Klausur veröffentlicht und ich habe mit 3,0 bestanden.
Ich bin sooo froh und sogar ein bisschen stolz, schließlich ist das jetzt
meine beste Note in Deutsch.
Übrigens kam das Baby meiner Freundin letzten Freitag zur Welt.
Und weil heute so ein guter Tag ist, hat sie mir eben erzählt,
dass sie total viele Schnuller geschenkt bekommen hat, das Baby aber nur
die haben möchte, die ich geschenkt habe.
Das freut mich total. Da hat es sich doch gelohnt eine halbe Stunde vor dem
Schnulliregal gestanden zu haben und jede Packung studiert zu haben. :)

Und dann gibt es noch eine Blogvorstellung bei Sammy von Candy Wasteland .
Ihr Blog gehört zu meinen absoluten Favoriten! Sie hat so einen coolen Geschmack
und mir gefällt die Art wie sie schreibt. Kein 0-8-15 Fashionblog.
Also schaut mal rein&vielleicht nehmt ihr ja auch gleich an der Blogvorstellung teil.
Das geht noch bis zum 24. März.

Und zum Schluss noch die letzten Bilder von dem Shooting mit Jacky Kowski.






Tschüßii <3

:motiviert
:Waitin' on a sunny day - Bruce Springsteen.mp3
: 56,6 kg

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Absolute Nudepalette von Catrice auch, einfach ein tolles Stück im Kosmetikschrank.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3