Freitag, 15. März 2013

Aufdrehen, ablecken, eintauchen.!

Die Zeit raaaaaaaaaast!
Ich hab einfach gar nicht gemerkt, dass schon 10 Tage vergangen sind seit
dem letzten Eintrag. Dabei habe ich gar nicht so viel unternommen.
Die Prüfungsvrobereitung nimmt wieder viel Zeit ein und ich war
viel bei meinen Eltern. Ich genieße das so, das ist für mich wie
Urlaub. Ich bin auch echt froh, wenn ich irgendwann wieder nur einen
Wohnsitz habe und nicht drei. Es ist schon stressig immer eine gepackte
Tasche zu haben, aus der man lebt.
Aber zu den schöneren Dingen!
Marc hatte am 9.März Geburtstag :)
Wir haben den Tag mit einer Frenchtoast-Ahornsirup-Torte begonnen
und waren Abends auf einem Konzert von Marathonmann und Kampfsport.
Am Rande, ich glaube ich werde alt, ich habe mir Oropax besorgt :D
Danach waren wir in einer Bar, an der zwar groß und breit "Einlass ab 18"
stand, in der wir aber trotzdem den Alters- und Intelligenzquotienten
um einiges anhoben! Wir blieben auch nur für ein Getränk und sind dann
ganz schnell wieder verschwunden.
Kennt ihr von "How I met your mother" die "Wuuuuuh-Girls"?
Sie waren alle dort! :D
Aber als wäre ein Geburtstag für diesen Eintrag nicht genug, hat mein
Opa am Mittwoch noch seinen 80. Geburtstag gefreiert.
Um ihm eine Freude zu machen, hatten meine Eltern, meine Schwester und Ich
ein Lied einstudiert. Es war zwar ein schrecklich schnulziger Schlager,
aber ich kann bei meinem Opa schlecht mit den Red Hot Chili Peppers antanzen.
Auf jeden Fall waren alle begeistert und haben lauthals mitgesungen.
Für die meisten sind Familienfeste die pure Folter, aber ich mag sie total
gerne. Ich freue mich immer Verwandschaft zu sehen, die weit entfernt wohnt
oder die man einfach nicht so oft sieht. Ausserdem ist das Essen immer lecker :D

Und jetzt zu dem Thema, das alle aufregt!
Der Schnee! Um Gottes Willen, der SCHNEE!
Was macht der hier? Es ist März!
Da wurden wir so fies mit Sonnenschein angefixt und dann kommts wieder so dicke.
Das Wetter ist auch nicht mehr das was es mal war!
Aber genug über das Wetter geredet.
Ich habe vor ein paar Tagen hereausgefunden, dass Oreokekse vegan sind.
Wusstet ihr das?
Ich hab mich total gefreut und bin in den Supermarkt gegangen um mir meine
erste Packung zu holen. Ich find die echt super lecker&der Quatsch mit dem
aufdrehen, ablecken, eintauchen macht mir auch Spaß :D


Durch meine Milcheiweißallergie, die ich von Geburt an hatte, konnte ich sehr
viele Süßigkeiten nicht essen. Deswegen gibt es für mich, mit meinen bald 22 Jahren,
immernoch Süßigkeitenpremieren. Vorallem seit die vegane Ernährung trend wird und
viele Leute darauf achten und die Lebensmittelindustrie auf diesen Trend aufspringt.
Eine sehr erfreuliche Entwicklung wie ich finde.
Könnt ihr mir glauben, dass ich mit 20 Jahren meinen allerersten Schokoriegel gegessen habe?
Wenn ich soviel über Essen rede, ists auch kein Wunder, dass ich momentan unheimlich fett
bin. Ich ärgere mich total, mein ganzer Trainingseffekt aus dem Semester ist verschwunden.
Aber dem setze ich jetzt ein Ende. Ich habe mir ein Fitnessstudio gesucht, welches Kurzzeit-
verträge anbietet und vorallem LesMills-Kurse, ich liebe sie!
Ich muss mir nur noch eine Finanzierungsmöglichkeit überlegen und los gehts.
Ich werde auch für nächste Woche ein Probetraining vereinbaren, ich freu mich schon!
Ran den Speck! Der Frühling kommt (hoffentlich)!
Tschüßii <3

:eingeschneit
:Fallschirm - Mia.mp3
: 57 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3