Donnerstag, 30. Mai 2013

Long story short.!

Hallo ihr lieben :)
Ja ich weiß, lange nicht mehr da gewesen.
Aber bevor es hier einen riesigen Text gibt, auf den weder ihr noch ich Bock haben,
gibts das ganze in Kurz, dafür aber mit Bildern :D
- ich habe endlich mein Portfolio in Politikwissenschaft geschrieben
- Ich war mit meiner Familie Ski fahren in Zermatt(wie jedes Jahr)
- 3883 Meter über dem Meer gewesen, im Funpark über Rampen&Sprungschanzen gesprungen und menschenleere Pisten&Sonnenschein!
- ich habe mich ausgiebig und ausdauernd über das beschissene Wetter ausgelassen
(ich habe Kleider im Schrank, an denen noch das Preisschild hängt!)
- das Sommersemester hat begonnen und es ist das stressigste allerzeiten
- ich habe wieder mit dem Laufen angefangen (zusammen mit Lilly)
- Evil Dead im Kino gesehen
- 17. Geburtstag von meiner kleinen Schwester gefeiert und von Mücken aufgefressen worden
- Angefangen mein Englisch aufzufrischen (mithilfe von Hart of Dixie <3 auf Englisch)
- mit dem Freund bisher erfolglos auf Wohnungssuche
- Endlich wieder LesMills-Kurse mit Pepp&Power!

Vegan DönerLektüreStrumpfhose
Veganer Döner! Yummy! <3/ Was man lesen möchte und was man lesen muss/ Die schönste Strumpfhose (Asos)
BlümchenSkifahrenMatterhorn
Da hat sich der Frühling mal kurz gezeigt/Schwesterherz und ich in der Gondel/Das wunderschöne Matterhorn

Ich habe vor dem Zermatturlaub mein Autochen in die Werkstatt gegeben, weil ich so ein ekelhaftes
schleifendes Geräusch beim Bremsen hörte. Aber wie das so toll ist, wenn man mit
einem kleinen Schaden in die Werksatt geht... man kommt mit 3 größeren wieder heraus!
Tja, so stellte sich heraus, dass meine Batterie Müsli ist (was ich keinesfalls gemerkt
habe, denn sie ging den ganzen Winter stets zuverlässig an). Okay, auch noch kein Bein-
oder Achsenbruch... Aber, gerade als unser Mechaniker mir meine Auto wieder bringen
wollte, stellte er fest, dass es kaum noch von der Stelle kam und nicht richtig zog.
An dieser Stelle: IMMER AUFS BAUCHGEFÜHL HÖREN!
Denn, ich habe die letzten Monate ständig gemeckert, dass mein Verbrauch immens ist und
das Auto trotzdem nicht von der Stelle kommt. Und jeder immer so:"Nöööö, dat sind die Winter-
reifen!" oder "Nöööööö, du hast haltn Kackauto!" Ja super.
Die Moral von der Geschicht, vorerst fuhr mein Auto nicht!
Die motherfucking Ansaugbrücke ist hinüber gewesen! Wichtiges Teil, schwer zu besorgen,
mehr muss man nicht sagen :(
Mittlerweile fährt mein Auto nach der aufwendigen Reperatur wieder.
&dafür auch tausend mal besser als vorher und mein Verbrauch ist wieder so niedrig wie früher.
Daraus ergibt sich, dass ich mit meinem Geld wieder viel besser hinkomme, ich bin so froh!

Heute war ich wieder mit Lilly Laufen, stolze 6km. Für manche mag das nicht viel sein, aber für
mich ist das ein ziemliches Projekt. Aber ich habe das Ziel mich zu steigern um dann vielleicht
mal einen Halbmarathon zu laufen. Das wäre mein Ziel!
Eben haben wir noch zusammen das Topmodelfinale geschaut. Ich gebe ja zu, dass wir die ganze
Staffel geschaut haben. Aber über die dürren Models lästern und sich über Heidi lustig zu
machen hat einfach Unterhaltungswert :D
Ich muss noch bis Samstagnachmittag in Landau bleiben, weil ich Freitag und Samstag ein
Blockseminar habe. Hoffentlich wirds interessant!
Ansonsten freue ich mich jetzt einfach auf meinen Geburtstag am Montag :)

Tschüßii <3

:gemütlich
:This - Darius Rucker.mp3
: 56,9 kg

Kommentare:

  1. omg, bist du hübsch *-*, und schöne bilder,
    willst du vielleicht beim 11fragen tag mitmachen:
    http://ginibaehmn.blogspot.de/2013/06/11-fragen-tag.html
    würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Scheinst ne tolleZeit gehabt zu haben! :)
    Das mit dem Wetter kenn ich viel zu gut, habe ebenfalls so viel Sommerkleidung wo noch die Preisschilder dran sind!
    Echt mies mit dem Auto, aber stimmt schon :D Man geht wegen einemProblemchen hin und man entdeckt auf einmal noch tausend andere..

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3