Donnerstag, 22. August 2013

Disney macht die Welt besser.!

Gestern haben Marc und ich mal wieder die ganze Wohnung geputzt, man hatte die es nötig!
Kennt ihr das Gefühl, wenn man mal wieder richtig ordentlich sauber gemaht hat und die
Wohnung dann so richtig strahlend aussieht? So wie in der MeisterPropper-Werbung :D
Ich liebe das, aber irgendwie macht es Putzen auch nicht attraktiver. Sehr schade!
Außerdem waren wir noch bei meinen Eltern und ich habe mit meiner Mama ne richtige
Disneysongsession gemacht :) heißt, wir haben bei Amazon ne Disneyliederkollektion
gekauft und sind singend und tanzend durchs Haus :D

Abends gingen wir zusammen mit meinem Onkel und meinem Cousin, die aus Afrika zu Besuch sind
in die Pizzeria essen.
Hier gibts übrigens Bildchen von meiner neuen Haarfarbe :)




:dunkelhaarig
:Sei ein Mann - Mulan.mp3
: 57,4 kg

Kommentare:

  1. Die Lieder aus Mulan sind klasse *^*
    Disneylieder allgemein sind der hammer :D
    Du siehst toll aus auf den Ildern.
    Hoffe, ihr hattet einen tollen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lieder sind immer so toll. Da muss man einfach mitsingen :)
      Vielen Dank für das Kompliment :*

      Löschen
  2. Hab gerade deinen Blog gefunden, weil Blog-Zug mir angezeigt hat, dass du meinen besucht hast :D Du bist wirklich hübsch, der Header ist richtig toll! xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich bin ja nicht so der Disney-Fan... :D
    Mit dem Satz "Abends gingen wir zusammen mit meinem Onkel und meinem Cousin, die aus Afrika zu Besuch sind in die Pizzeria essen." und den Bildern im schönen Grün, hast du mir richtig Lust auf Urlaub gemacht. ;x Och, Mann.. :D {Sind übrigens wirklich tolle Fotos. :))}

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich wollte heute eigentlich noch Mulan mit meinem Freund gucken, der hat ihn nämlich noch nie gesehen. Eine Schande! Leider kams irgendwie nicht dazu. Hoffentlich kann ich ihn morgen überreden.. :'D

    "Sei ein Mann" löst in mir jedes Mal ein seltsames Kribbeln aus :'D Total weird, aber Mulan ist eben einfach genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Sei ein Mann" wird bei uns auch jedes Mal laustark mitgesungen :D

      Löschen
  5. Ich bin gerade echt froh, auf dich aufmerksam geworden zu sein :) Bin nämlich immer auf der Suche nach gepiercten & tätowierten Menschen und wie ich sehe hast du auch Cheeks ♥
    Ich habe ein Blogprojekt über das Thema "Bodymodification" am Laufen. Hierfür suche ich Leute, welche ihre Tattoos und oder Piercings und andere Bodymodifications vorstellen möchten und etwas darüber erzählen wollen wie beispielsweise (warum? wie kam es dazu? bedeutung? etc.)

    http://headlessandhappy.blogspot.de/2013/08/postwunsche-gastblogger-und-blogprojekt.html

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das gefühl total gut und mag es auch voll gern, wenn alles wieder so richtig sauber ist. =) Ich mag deinen Header übrigens unheimlich gern. Überhaupt bist du sehr hübsch und hast tolle Fotos. Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut. Ich möchte dir daher gern folgen. ♥ Vielleicht hast du ja auch Lust, bei mir vorbeizuschauen. =) Ich würde mich sehr freuen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3