Dienstag, 20. August 2013

Blogger/Hipstertag

Gestern habe ich meine Schwester von der Schule abgeholt, nachdem ich 20 Minuten auf
sie warten musste, weil ihre Lehrerin auf überzog. Am ersten Schultag, ganz schön dreist! :D
Aber das warten war auch witzig, schließlich ists meine alte Schule und es war
lustig zuzuhören wie die Schüler rauskamen um ihren Freunden zu erzählen welche
fürchterlichen oder "megageilen" Lehrer sie jetzt so haben :D
Leider habe ich keinen meiner alten Lehrer gesehen, sonst hätte ich noch ein kleines
Pläuschen halten können, bin ja schließlich auch zur dunklen Seite der Macht gewechselt.
(So nennen Lehramtsstudenten und sogar die Dozenten den Lehrerberuf) :D
In Saarbrücken angekommen, haben wir dann einen vorbildlichen Blogger/Hipster-Tag verbracht.
Wir haben erst bei Starbucks nen lekckeren Caramel Macchiato getrunken, geshoppt wie die
verrückten und zum Abschluss noch bei Vapiano gefuttert.
War echt sehr klischeehaft, aber was solls. Blogger/Hipster haben eben Geschmack :D
Und auch wenns für die Bikinifigur dieses Jahr wohl zu spät ist, war ich abends noch im Training.
Lecker Bodyattack! Die Waage war heute morgen auch nett zu mir. Zumindest netter als die Tage
vorher. Ich nehm die Bikinifigur auch im Herbst, geh ich eben ins Hallenbad :D
Bei Marc und mir gibts etzt gleich Kumpir (türkisckes Kartoffelgericht) mit Bulgursalat.
hab ich zum ersten Mal gemacht. Ich hoffe es wird lecker :)


Die Shoppingausbeute. Bald kann ich meine eigene H&M-Basic Abteilung eröffnen



Die Kette ist von VeroModa

Meine wunderschöne Schwester <3


Ich habe mir heute die Haare gefärbt. Bilder gibts bald, allerdings ist das Ergebnis deutlich dunkler
als auf der Packung angekündigt.

:hungrig
:Ascheregen - Casper.mp3
: 57,2 kg

Kommentare:

  1. das mit der dunkleren Farbe ist meistens so, nach 2 mal waschen wird das bei mir meistens noch mal heller ^^
    aber die Farbe ist geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal sehr gespannt wie es in ein paar Tagen aussieht. Ich freu mich zwar, dass es so dunkel ist. Aber es könnte gerne noch nen Zacken violetter sein :)

      Löschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3