Dienstag, 6. August 2013

Wie war das mit Sport ist Mord?!

Das wohl anstrengenste Semester meines Studiums ging vor zwei Wochen zuende
und ich hab erstmal schön Ferien gemacht. Das hatte ich mir nach meinen Klausuren
auch verdient. Schließlich habe ich sehr fleißig dafür gelernt und alles sausen
gelassen, was Spaß gemacht hätte. Während die anderen auf Partys waren, hab ich
zusammengefasst und auswenig gelernt. Aber es hat sich gelohnt, ich habe meine
mündliche Prüfung in Deutsch mit 1,3 und meine mündliche Prüfung in Politik mit 2,3
bestanden. Ich bin ziemlich stolz auf mich, weil ich noch nie solche guten Noten bekommen
habe. Ausserdem wollte ich nur bestehen und fühlte mich gar nicht so perfekt vorbereitet.
Die Politikprüfung, war übrigens der zweite Versuch, nachdem ich das letzte Mal die
schreckliche Prüferkombi hatte. Ne 2,3 spricht wohl dafür, dass ich doch nicht so falsch
im Politikwissenschaftsstudium bin.

Im Rahmen eines Sachkundeseminars wurde speziell für uns ein Geocach versteckt.
K. und ich haben es uns nicht nehmen lassen ihn suchen zu gehen. Wenn ich wandern nicht so
super scheiße fände, würde ich das sicherlich auch öfter machen.
War schon cool als wir das Teil gefunden haben und wie zwei Verrückte im Wald rumgesprungen sind.


Ausserdem hab ich mir die Haare abgeschnitten. Sie sind mir so unendlich auf die Nerven
gegangen. Ständig bin ich irgendwo hängen geblieben, hab mir versehentlich welche ausgerissen
und stylen konnte ich sie auch nicht mehr richtig.
Jetzt habe ich sie etwas länger als schulterlang und ich bin sehr zufrieden.


Weil meine Oma ihren 80. Geburtstag gefeiert hat, haben meine Schwester und ich ihr das Lied
Auf das Leben" von Jupiter Jones gespielt. Sie hat Klavier gespielt und ich Gitarre.
Es war wirklich schön wie sie sich gefreut hat. Ich muss mich bei sowas immer zusammen-
reißen nicht zu heulen. Das passt nicht so gut zum Singen :D

Nachdem ich in den letzten Semesterferien fast keinen Sport machen konnte, weil ich kein
Studio hatte, das mir zugesagt hätte oder den passenden Vertrag anbot, und alleine macht
man Zuhause nix, das muss ich leider zugeben, habe ich mich in einem Studio angemeldet,
das nur LesMills-Kurse anbietet. Und ich bin total begeistert. Die Leute sind so freundlich
und die Kurse einfach der Hammer. Zuerst hatte ich eine Stempelkarte, aber weil ich häufiger
hingehen will, habe ich mir einen 4 Wochen-Vertrag gemacht, der heute hätte starten sollen.
Allerdings muss ich den Start um eine Woche verschieben, da ich mir gestern beim ersten Mal
Longboard fahren das Fußinnenband gezerrt habe.
Ich hab mich voll unspektakulär auf den Arsch gesetzt und mir irgendwie den Fuß verdreht.
Nachdem ich nach 3 Stunden kühlen immernoch nicht auftreten konnte, machten meine Mama
und ich nen kleinen Ausflug in die Notaufnahme. Damit wäre ich dann auch mal in der Notaufnahme
gewesen. War ich bisher noch nie.

Meine Schwester kann's natürlich schon besser als ich :D


:gezerrt
:Ascheregen - Casper.mp3
: 57,4 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3