Mittwoch, 7. August 2013

Das Gegenteil von Geld sparen.!

Eigentlich wollte ich mein Geld sparen um mir endlich eine eigene Gitarre
kaufen zu können. Als wir allerdings Freitags in Saarbrücken und Samstags im Outletcenter
waren, gingen alle Sparvorsätze über Bord.
Stattdessen hab ich jetzt eine neue Adidas-Sporthose, ein Shirt mit einer französischen Bulldogge,
ein paar Vans lookalikes, einen Beanie, einen pinken Helm und ein Longboard.
Wobei das Longboard ja noch das nachträgliche Geburtstagsgeschenk von Marc war.




Nachdem ich euch mein hübsches Longboad gezeigt habe, gehts für mich mit den letzten
Vorbereitungen für das Rocco del Schlacko Festival weiter.
Morgen gehts los und wir müssen noch Rucksäcke packen und das Auto beladen.
Aber den wichtigsten Kram wie Zelt, Gaskocher und Campingstuhl sind schon bereitgelegt.
Also freut euch auf ein paar schmuddelige, unfeine Festivalbilder.
:)
Bis frühestens Sonntag, wobei ich den zum rehabilitieren eingeplant habe :D

:vorfestivalmäßig
:Wie weit wir gehen - Broilers.mp3
: 58,1 kg

Kommentare:

  1. uhhh, ich liebe festivals! bald gehts bei mir auch wieder los ♥
    ganz viel spaß!
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Auf welche Festivals gehst du?

      Liebe Grüße,
      Joelle

      Löschen
  2. coller blog!
    wo ist das longboard her? un dwie viel hat es gekostet ?

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3