Sonntag, 1. September 2013

Hab einen schönen Geburtstag, kleine Schwester!

20 Jahre alt wärst du heute geworden.
Es gibt so viele Tage, an denen ich darüber nachdenke, wie alles wäre,
wenn du da wärest. Ich war noch so klein, hab dich nie kennengelernt.
Und trotzdem male ich mir in meinem Kopf tausend Mal aus, wie du wärst.
Und auch wenn wir alles haben, was wir brauchen. Auch wenn ich so eine
fantastische kleine Schwester habe, so fehlst du doch!
Ich hab dich so lieb <3

Überall wo ich bin, da bist auch du...

Hast ihn nie verraten
Deinen Plan vom Glück
Ich gehe nicht weg
Hab' meine Frist verlängert
Neue Zeitreise
Offene Welt
Habe dich sicher
In meiner Seele
Ich trage dich bei mir
Bis der Vorhang fällt

Kommentare:

  1. Das ist herzzereißend. Ich musste wirklich gerade den Kloß in meinem Hals runterschlucken. Ich finde es toll, dass du deiner Schwester heute einen Post gewidmet hast. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh ich hoffe er wird bei mir auch locker sein :D wenn nicht klau ich einfach ein paar bunte Sachen aus dem Schrank von meiner Mama haha

    AntwortenLöschen
  3. oh Mensch, das tut mir jetzt Leid :( Aber lieb von dir, dass du ihr einen Post geschrieben hast... ist bestimmt nicht so leicht...

    AntwortenLöschen
  4. Oh :'( herzliches Beileid!♥ Sowas ist tragisch :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es gut, dass du ihr einen so persönlichen Post gewidmet hast. Sie fühlt sich sicherlich geehrt.

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch für die lieben Kommentare <3

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3