Mittwoch, 11. September 2013

What's in my travelbag.! {Hamburgedition}

Hallo ihr Lieben :)
Für mich geht es am Donnerstag in aller Frühe auf nach Hamburg!
Was mich reisefaule Person aus dem Süd-Westen in den hohen Norden verschlägt,
fragt sich jetzt vielleicht der ein oder andere.
Wenn nicht, gibts jetzt trotzdem die Erklärung!
Meine längste Freundin aus Grundschultagen wird dort heiraten und ich, inklusive ganze
Familie und Marc sind eingeladen. Deswegen wir das Wohnmobil gesattelt und wir alle
brausen (wohl eher tuckern) 700km gen Norden!
Ich freue mich schon wie bolle auf die Hochzeit und alle wieder zu sehen.
Meine Freundin hat nämlich 6 Geschwister, mit denen ich früher auch immer viel zu tun hatte.
Die Großfamilie war nämlich sehr gesellig und damals wurde keine Gelegenheit zum feiern
ausgelassen. Ich könnte jetzt noch ewig in Erinnerungen schwelgen über gemeinsame
Sommertage im Planschbecken, die endlose Monopolysession Silvester 1999/2000 und das
gemeinsame Pokemon spielen auf dem Gameboy.
Außerdem bin ich schon freudig gespannt ihre kleine Tochter kennenzulernen, die im März
auf die Welt kam. Meine erste Freundin mit Kind und dann wird auch noch geheiratet.
Ich fühl mich so erwachsen und bin gleichzeitig total hibbelig und aufgeregt, was so gar
nicht zu erwachsen passt :D
Genug geplappert, jetzt wird das Ganze zu einem What's in my travelbag post :)
Die Tasche ist nicht wirklich sehenswert und so Sachen wie Unnerbuxe und Zahnbürste fand
ich auch nicht interessant genug für ein Foto. Aber den Rest, ja den Rest den seht ihr hier:
Kleidchen
Man kann nie genug Kleider dabei haben. Muss ja schließlich Auswahl da sein :D
Das Rechte ist übrigens das Kleid für die Hochzeit und dürfte euch vielleicht
aus meinem Header bekannt sein :)
Accessoires
Schuhe
V.l.n.r. Ein Paar feine, ein Paar bequeme und und Paar geile :)
Kosmetik
"Ich nehm nicht viel Kosmetik mit, Mama! Versprochen!" Äh... Ja, ne?!
Aber ich brauch das halt auch alles... Wisst ihr wie meine Haare aussehen, wenn ich die
nur mit Schampoo wasche?! So nimmt mich ja dann auch keiner mit!
Schminke
Das Wichtigste so an Schminke. Damit kann man eigentlich alles zaubern, was wichtig ist.
Nagellack
Parfum
Glätteisen

Für Unterhaltung auf der Fahrt sorgen Herman Melville, Kat von D, EmergencyRoom und das Viechelchen <3

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Kleidchen :)
    Sehr hübsch, deine mitgenommenen Sachen :)
    Und tolle Unterhaltung für die Fahrt hast du ja auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Die Unterhaltung hat auch sehr gut geholfen.

      Löschen
  2. deine Kleider sind so schön *_*
    Oh und dasmit der Kosmetik kenn ich xD "Schatz, warum nimmst du sooo viel mit?!" - "Na, das ist nur das nötigste!" :-0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich nehm auch immer nur das nötigste mit. Aber mein Freund erkennt das auch nicht so richtig :D

      Löschen
  3. Die Kleider sind echt voll süß!
    Und ja Kosmetikkram muss halt mit. Ich kann es nicht leiden, wenn mir unterwegs was fehlt, gerade was die Haare angeht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eben! Was bringt mir Urlaub wenn ich aussehe wie ein Idiot! Ich brauche meine Sachen alle :D

      Löschen
  4. Ich liebe all deine Sachen. Das Monster ist Zucker. ♥ Habt ihr ein richtiges Wohnmobil oder einen Bus? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Monster hab ich von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen :)
      Wir haben ein richtiges Wohnmobil. :)

      Löschen
  5. Ich mag das mittlere Kleid!

    Du wurdest getagged.
    http://einbisschenmimimi.blogspot.de/2013/09/best-blog-award_15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich werde auf jeden Fall teilnehmen :)

      Löschen
  6. Super Post und sehr schöner Blog
    Ich finde Kat von D ja total cool :) haber mir immer Miami Ink und LA Ink angesehen, wenn ich Zeit hatte

    Liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich mir auch immer angesehen :)
      Ich liebe die Sendung. Leider spricht sie nicht so gut darüber in ihrem Buch. Sie sagt, dass sehr viel gestellt gewesen sein soll... :(

      Löschen
  7. Die Adidas Schuhe sind Toll <3
    lg
    http://kitteea.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie! Ich hab sie noch ein zweites Mal mit all-over Strasssteinen... :)

      Löschen
  8. ich liebe dieses rote kleid von h&m mit der schleife vorn

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe dieses rote kleid von h&m mit der schleife vorn

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3