Mittwoch, 12. März 2014

Einmal Jack Daniels aus der Tasse, bitte.!

Heute gibts ein paar Randomfotos, weil ich sonst leider keinen meiner
Blogeinträge fertig habe, es fehlen immer die Fotos :/
Ich bin heute endlich mit meinem Portfolio fertig geworden.
Das heißt auf der To-Do-Liste steht jetzt nur noch eine Hausarbeit und zwei
Unterrichtsplanungen. Das ist zwar immer noch viel, aber wenigstens ist
eins schonmal weg! Wuuuhuuu :)
Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich in den letzten drei Wochen noch zwei
weitere LesMills Kurse für mich entdeckt habe?
Ich mache jetzt nicht nur Bodyattack und Bodypump sondern auch noch Bodyjam und Bodycombat.
Also wird jetzt auch noch zusätzlich getanzt und gekämpft :D
Ich kann gar nicht mehr sagen nach welchem Kurs ich süchtiger bin.
Ich liebe sie einfach alle. Ich habe schon zwei weitere Leute davon überzeugen können.
Ich hätte nie gedacht das Bodyjam mir Spaß macht, denn Tanzen ist eigentlich nicht meins
aber der Trainer, den ich gerne mag, bietet es an und da dachte ich, ich probiere es
mal aus. Mit Bodycombat war es das Gleiche und der Muskelkater ist wirklich überzeugend.
Am Sonntag hat Marc seinen Geburtstag gefeiert und aus diesem Anlass gabs leckeren Brunch
bei seinen Eltern. Anschließend waren wir noch spazieren und haben das wunderschöne
Wetter genossen. Ich hoffe ihr auch!
Und jetzt die versprochenen Fotos, die unter keinem besonderen Thema stehen, aber
mir trotzdem zu gut gefallen um sie ungezeigt zu lassen.


Kommentare:

  1. Bodycombat? Erklär das mal noch bisschen ausführlicher. ^^ Bitte!

    Und das Kleid/Rock mit Trägern gefällt mir. Wo bekommt man sowas?
    Die 2 anderen... coole Socke. ;o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Erstmal Danke! Das kleid gabs vor ein paar Monaten bei H&M. Manchmal sehe ich welche bei Kleiderkreisel.

      Bodycombat ist ein kampfsportinspieriertes Cardioworkout. Wir hauen niemandem wirklich auf die Fresse, sondern machen halt so ne Art Schattenboxen. Und wie immer bei LesMills halt nach Choreographie. Wir machen alle möglichen Bewegungen aus Karate, Boxen, Muah Thai etc. Das macht richtig Spaß und hält auch richtig fit.
      Hier kannst du auch noch mehr nachlesen, wenns dich interessiert.
      http://w3.lesmills.com/global/en/classes/bodycombat/about-bodycombat/

      :)

      Löschen
  2. Du hast echt einen schönen Blog :)
    Ich veranstalte momentan ein Gewinnspiel, sowie eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen ♥

    Liebe Grüße
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen blog und einen tolllen stil hast du :)
    vorallem das outfit mit kleid gefällt mir.
    das deez nuts tanktop habe ich als hoodie :D :D

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3