Dienstag, 4. März 2014

Alleh Hopp, die Maori's sind bekloppt.!

Die letzten Tage waren ein bisschen turbulent.
Zuerst musste ich ein Reading Journal fertigstellen, welches wir für
Englisch an der Uni anfertigen mussten. Dazu sollten wir Dinge auf englisch
ansehen, lesen oder hören und darüber insgesamt 10 Einträge verfassen.
Wenn man etwas über 100 Seiten gelesen hatte, dann galt das sogar schon als 5 Einträge.
Das ist ja alles kein Problem, da ich eh ständig Serien auf englisch schaue und Artikel
auf englisch lese. In dem Zusammenhang habe ich mir das Buch "Thirteen Reasons why"
bestellt (dt. "Tote Mädchen lügen nicht") und gelesen. War gut und kann ich wirklich
weiterempfehlen. Auch wenn ich jetzt auf hohem Niveau jammere, kommt jetzt die Schwierigkeit.
Wir sollten pro gelesenem oder geschauten Medium Mindmaps mit neu gelernten Wörtern
erstellen. Blöd nur, dass ich teilweise gerade mal zwei Wörter vorher nicht schon kannte
und man aus den Wörtern "Scapegoat" und "Jam" keine sinnvollen Mindmaps anfertigen kann.
Also musste ich mich jedes Mal total darauf konzentrieren ob ich die Wörter schon
kannte oder nicht und pipapo. Sonst schaue ich mir meine Serien einfach ganz entspannt an
und denke nicht groß über jedes Wort nach. Ich sag ja, Jammern auf hohem Niveau, aber
trotzdem nervig. Ich habe das Teil auch wirklich auf den letzten Drücker fertiggestellt.
Es musste um 17 Uhr im Briefkasten sein und um 16.45 Uhr bin ich aus dem Haus und hab
noch eine Brierfmarke besorgen müssen. Ich leide wirklich unter chronischer "Vor-mir-her-Schierberitis".
Eigentlich müsste ich auch schon seit Sonntag an meinen Unterrichtsplanungen, dem Portfolio und
der Hausarbeit schreiben. Ach Scheiße!
Stattdessen war ich lieber mit meinem Fitnessstudio auf dem Rosenmontagsumzug :D
Da es jetzt ein Sportprogramm für Kinder gibt, das "Born to move" heißt, hatten
wir genau das als Motto und waren als Babys verkleidet.
Ich erlaube euch zu lachen :D

Es war wirklich super und ich bin so begeistert vom Zusammenhalt in unserem Studio.
Das werde ich glaube ich nirgendwo anders finden.

Kommentare:

  1. Wo ist denn der Schnuller hin? Aufgegessen? ^^
    Süss schaust aus ;o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so unglaublich genial aus! :D
    Schade,dass ich nicht mitgehen konnte.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joelle

    Echt Cooler Blog, werde ab jetzt regelmässig hier vorbei schauen :)

    Hab durch Zufall gesehen, dass du dich für Sport interessierst?
    Schau doch mal, wenn du Lust hast auch auf meinem Blog vorbei, da werde ich in Zukunft einiges über Sport bloggen, geht ja wieder Richtung Sommer zu (Bikinifigur)

    http://red-peeptoes.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse
    Xhele

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3