Freitag, 9. November 2012

Don't wait! Act now!

Ich musste mal wieder feststellen, dass es echt für alles ein Wort und
eine Scene gibt. Ich hab euch im letzten Post ja schon von meiner
Vorliebe für Lost Places erzählt&weil ich ich mich weiter damit
auseinander gesetzt habe und nach Lost Places gesucht habe, bin ich
auf diese Scene gestoßen.
Ich bin also nicht alleine damit.
Es gibt Leute die das richtig als Hobby betreiben, sie nennen sich "Urbexer".
Das leitet sich von "Urban Explorer" ab, was ja soviel bedeutet wie "Stadtentdecker"
(wenn mich mein Schulenglisch hier nicht im Stich lässt).
Ich bin total fasziniert und muss mal schauen ob ich zu solchen Leuten Kontakt
aufnehmen kann. Vielleicht kann ich ja ein paar heiße Tipps aus denen herauskitzeln.
Besonders gut gefällt mir deren Kodex:"Nimm nichts mit außer Fotos. Lass nichts zurück außer Fußabdrücke".
Quelle Zitat
Das hat also nichts mit Vandalismus oder ähnlichem zu tun.
Man will nur schauen, die Atmosphäre genießen, ein paar Fotos schießen und wieder abhauen.

Marc war zwei Tage bei mir in Landau. Er war ein bisschen motzig weil ich ihn mit an die
Uni geschleppt habe, dabei wollte ich ihm nur mal zeigen wo ich studiere und mit ihm
ne Cola&ein Brötchen in der Cafete schnabbulieren. Wir haben nämlich echt leckere Brötchen! :)
Ausserdem konnte ich ENDLICH(!!!) mit dem Unisport beginnen.
Diese blöde Erkältung hatte sich hartnäckig fast 3 Wochen an mir festgekrallt...
Aber jetzt kann ich wieder richtig durchstarten.
Ich ärgere mich total dass ich in den Semesterferien nicht diszipliniert genug war um
mein Sportprogramm durchzuziehen. Alles wabbelt&schwabbelt wieder obwohl es vor den Ferien
so schön fest&straff war :( Ärgerlich!
Also! Projekt Superkörper ist wieder gestartet und glänzt mit neuer Motivation!

Uuuuuund ich hab noch ein zweites Megaprojekt am Start.
Meine liebe Freundin Dunnes ist sooooo richtig talentiert! Und ich meine so richtig!
Nicht so "Sie ist meine Freundin&ich muss das sagen"-talentiert sondern eher
"Alle Möchtegern-Chartfutzi-Sänger dieser Welt können ihren mickrigen Arsch einpacken"-talentiert!
Als würde es nämlich nicht reichen dass sie spitze aussieht&dann auch noch fotogen ist...
Neeeeee Fräulein kann auch noch viel besser singen&Gitarre spielen.
Aber weil sie so ein lieber Mensch ist, macht sie das nicht nur alleine, sondern teilt das mit
mir! Deswegen wirds hier demnächst (wenn ich den Klang meiner Stimme als okay befinde und neben
Dunnes nicht abartig abstinke) eine kleine Aufnahme eines Duetts von uns geben.
Momentan üben wir, oder besser ich, noch... aber bald gibts hier was auf die Ohren!
Also macht euch gefasst&schnallt euch an... Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt!

Ausserdem läuft bei Papillonfully eine kleine Blogvorstellung, bei dir ich mitmache.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen? Einfach mal aufs Bildchen klicken

Zum Guten Schluss gibts noch Bilder von monatlichen Pinkbox.
So schöne Sachen drin, ich hab mich richtig gefreut.
Besonders die AOK BB Creme freut mich. Da meine BB Creme von Garnier bald leer ist, wird sie
auch schnell zum Einsatz kommen.


Tschüßii <3

:motiviert
:Say it's possible - Terra Naomi.mp3
: 55,7 kg

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe Ihr Blog geschaut,wunderbar!Jetzt suche ich Fashion Blog-Partner, die die Bloglinks austauschen können.Leider finde ich Ihre E-Mail Adresse in Ihrem Blog nicht. Wenn Sie dazu Lust haben, mailen Sie mir zurück!:)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3