Montag, 5. November 2012

Ich MUSS dahin.!

Gleich mal vorweg, ihr könnt mir jetzt via Bloglovin folgen!
Also, wer Bock hat: GO! GO! GO! :)
Follow my blog with Bloglovin

Die Neue Uniwoche ist gestartet&eigentlich sollte ich mich
um mein Referat kümmern. Ich müsste noch Karteikärtchen schreiben
und mir alles nochmal durchlesen. Aber ich hab keinen Bock!
Da trink ich doch viel lieber meinen neuen Kirsch-Banane Tee
und schreib einen Blogeintrag. :)
Am Samstag haben wir super leckere Wraps mit Hackfleisch&Bohnenfüllung
gemacht. Vorallem der Geheimtipp von Pascal war super.
Ich habe die Füllung einfach wie Chili con Carne gemacht.
Also Bohnen, Hackfleisch, Mais, gehackte Tomaten, Cayennepfeffer...
Pipapo! Aber jetzt kommt der super Tipp: einfach noch eine gute Portion
Barbequesoße dazugeben! Es war einfach köstlich!
Ausserdem haben wir 28 days und 28 weeks later geschaut.
Zombiefilme, die Fans dieses Genres ein Begriff sein dürften, weil sie
echt richtig gut sind. Aber noch besser finde ich Dawn of the dead!
Also wer auf Zombiefilme steht&diese 3 noch nicht kennt, der weiß
was er dieses Wochenende vor hat.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, die DM-Lieblinge-Box wird morgen
wieder neu vergeben. Da die Stückzahl ja auf 5000 Stück streng limitiert sind
und der Run darauf wirklich groß ist, war es bisher so "Wer zuerst kommt,
malt zuerst!" Aber das soll sich jetzt ändern. Am 6.11. hat man 24 Stunden
Zeit sich für die Box anzumelden und dann werden die 5000 Boxen ausgelost.
Ich werde mein Glück auf jeden Fall versuchen!

Gestern war bei Galileo ein Beitrag über "Lost Places" in Deutschland.
Da ich ja total auf alte, verlassene Ort stehe, war das genau mein Thema.
Es ging um eine alte Rennbahn, Autobahn...
&das BESTE(!!!) ein verlassener Freizeitpark!
Ich hab gedacht ich werd verrückt! Da MUSS ich hin! Der Typ in der
Reportage hat irgendwas von Führungen geredet. Ich muss unbedingt rausbekommen
ob die nur fürs Fernsehen sind oder auch für Leute wie mich.
Wenn ich da rein käme, das wäre fantastisch!!!
Ich werde mich in nächster Zeit intensiver auf die Suche nach "Lost Places"
machen. Sie ziehen mich einfach an.






Alle Bilder via deadcatbounce.blogspot.de
Ist das nicht toll?!
Alles so verwunschen... ich kanns gar nicht beschreiben.
Ich bin zu begeistert! :D

Tschüßii <3

:faul
:Sweet Nothing - Calvin Harris feat. Florence Welch.mp3
: 54,7 kg

Kommentare:

  1. Dieselbe "Reportage" kam vor gut zwei Monaten oder etwas länger schon einmal. Fand ich auch ganz interessant und auch gruselig ein bisschen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich cool! Wo ist das denn?
    Folge Dir via bloglovin, hab das jetzt auch neu und würde Dich ebenfalls gern als Leserin sehen...


    LG
    Christiane

    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Der Park ist in Berlin, den genauen Ort kann ich dir gerade nicht sagen. Tut mir leid.

      Bin ja sonst nicht so der Fan von "Gegenseitigem Folgen", aber bei guten Blogs kann man da ja mal eine Ausnahme machen :)
      Liebe Grüße,
      Joelle

      Löschen
  3. Der verlassene Park da is der Berliner Spreepark, war der größte und beliebteste Vergnügunspark in der DDR, nach der Wende gings dann mit ihm bergab und seit 2002 ist alles am zerfallen, der Park war auch schon in mehreren Filmen zu sehen, zum Beispiel spielt da der Schluß von "Wer ist Hanna".
    Führungen kann man buchen und kosten 15€ pro Person, und [url='http://www.berliner-spreepark.de/events_fuehrung.php']hier[/url] is der Link dazu :)

    Liebe Grüße nach Landau
    Jan

    AntwortenLöschen
  4. wow, der ist Hammer :o
    Die Fotos sind klasse <3
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank, ich werde mal vorbeischauen :)

      Liebe Grüße,
      Joelle

      Löschen
  5. Super tolle Location! Das wäre ein super Background für mein nächstes Fashion Shooting! Muss ich gleich mal herausfinden, ob man das auch buchen kann...

    Folge dir nun und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust. Vielleicht gefällt dir was du siehst und magst mich ebenfalls "verfolgen".

    Grüße aus UK
    Cora
    http://coramarquis-styling.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOOW, also da würde ich zu gerne mal mit meiner Kamera hin. :O
    Das ist ja klasse!!!

    Caddü // ★ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen
  7. PS. Ich finde es etwas schade, so etwas im Fernsehen zu verbreiten.. solche Orte sind nichts für Jedermann, da viel Randaliert wird und die Orte dadurch einfach nur zerstört werden. :(

    Ich gebe dir einen Tipp!
    www.urbex.nl

    schau dir das mal an. (: Da fallen dir die augen aus dem kopf! Und eine Gänsehaut ist dir sicher.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3