Dienstag, 19. März 2013

Schuhliebe&Oldtimer

Meine To-Do-Liste wurde in letzter Zeit immer länger und länger und ich schiebe
einige Dinge schon seit Tagen und Wochen vor mir her.
Und mit der länger werdenden To-Do-Liste wuchs auch diese eklige Gefühl, welches
ich meinem schlechten Gewissen zugeordnet habe. Aber heute habe ich meinen
inneren Schweinehund gepackt und ihm gehörig eine übergebrezelt. :D
Ich bin rechtzeitig aufgestanden, habe geduscht und bin zum Arzt gefahren.
Eigentlich wollte ich nur ein Rezept abholen, einen Organspendeausweis besorgen
und meine Ärztin mal über meinen Impfpass drüber schauen lassen.
Schließlich habe ich ja schon ziemlich lange große Angst vor Nadeln und mein
Impfschutz wurde seit Jahren nicht mehr aufgefrischt. Erstaunlicherweise
sind gerade mal zwei Impfungen seit kurzer Zeit abgelaufen.
Die Arzthelferin wollte mir schon meinen Impfpass zurückgeben und sagte:
"Wenn du mal nen mutigen Tag hast, dann kannst du ja vorbeikommen!"
Und ich antwortete, dass ich heute einen mutigen Tag hätte und wirs doch gerade
jetzt machen könnten. Weder die Arzthelferin, noch meine Ärztin konnten ihren
Ohren trauen. Die haben richtig die Augen aufgerissen und es gab diesen peinlichen
stillen Moment. Und dann sind alle schnell aufgesprungen bevor ich es mir anders
überlegen konnte.
Und was soll ich jetzt sagen, yeah ich bin gegen Tetanus geimpft :D
Meine Ärztin ist einfach super klasse, ich habe einfach NICHTS gemerkt.
Viele würden jetzt sagen:"Siehst du, das ganze Theater umsonst!" Aber das
war es nicht, meine letzte Impfung war deutlich schmerzhafter und eine Angst
steht einem so im Weg, dass man der festen Überzeugung ist, keine andere
Wahl zu haben. Aber ich habe mich ja Kinesiologisch behandeln lassen und
die Behandlung hat einfach so hervoragend funktioniert, dass meine Gedanken
und meine Gefühle heute wie auf Schienen liefen. Als ich mich in die Situation
begab, hatte ich einfach weniger Angst, als wenn ich über die Straße laufe.
Als hätte jemand meine Gedanken ausgeschaltet und auf Autopilot gestellt.
Eine Blutabnahme würde ich noch nicht machen lassen, dafür ekele ich mich
noch zu sehr davor, aber ich bin zuversichtlich, dass sich auch dieses Problem
nach meinem nächsten Kinesiologietermin ändern wird.

Am Freitag waren wir gemeinsam mit Freunden Cocktails trinken, köstlich :)
Ich steh total auf "Liebestraum", kennt ihr den?
Dem Namen nach könnte man denken er sei rosa, aber er ist grün und schmeckt
einfach ganz nach allem möglichen. Er wird mit Malibu, Peach Brandy, Blue Curacao
und Ananassaft gemischt. Bestellt ihn euch mal, wenn ihr das nächste Mal Cocktails
trinken geht.

Am wollte ich eigentlich mit Pascal ins Elements auf RockIn gehen, aber da er sich
kurz vorher verletzt hat, sind wir zu Freunden von ihm in die WG gefahren und haben dort
leckeren "Dibbelabbes" gegessen.
Die Wohnung der zwei war echt richtig schön und total gemütlich eingerichtet, aber
das Erste was mir auffiel, als ich das Wohnzimmer betrat, waren die Jeffrey Campbells
die dort standen. Ich habe mich aber nicht getraut die Gastgeberin darauf anzusprechen.
Aber irgendwann kam das Gespräch der Gruppe ganz von alleine auf "diese Schuhe dahinten",
wie die Männer sie nannten, und ich rief direkt entzückt:" Jaaaaaaahhh Jeffrey Campbells!
Sind das echte?"
Und sie bejahte und bot mir an, dass ich sie anziehen dürfe.

(Die Bildqualität ist beschissen und ich sehe beknackt aus, aber Scheißegal :D)
Und das habe ich natürlich gemacht! Was ich jetzt davon habe?
Ich habe mich verliebt! Sie sind super bequem, man kann ungewöhnlich gut darin gehen
und sie kosten eine Monatsmiete... :(
Ich bin einfach hin und her gerissen ob ich darauf sparen soll oder nicht, denn irgendwie
sind sie wie ein Oldtimer... Sie sind teuer und man kann sie nur 5 Mal im Jahr ausführen.
Aaaaaaahhh! Aber sie sind geil! Aber will ich 190€ ausgeben um sie in den Schrank zu stellen?
Sehr schwierig! Und leider sind die "Fälschungen" keine Alternative, denn sie sehen einfach
billig aus und sind sicherlich nicht so bequem wie die Originalen. Ach verdammt! :D
Tschüßii <3

:hin&hergerissen
:My Life for hire - A day to remember.mp3
: 56,1 kg

1 Kommentar:

  1. also ich hab die billig Version von Amazon gekauft und ich muss ehrlich sagen, ich bin damit zufrieden ^^ Sind bequem, selbst für mich High Heel ungeübte ^^ und ich finde die Verarbeitung soweit auch okay... das Original wäre mir auch zu teuer gewesen...

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3