Samstag, 10. August 2013

50 Facts about me//besser spät als nie.!

1) früher habe ich Sport gehasst, heute kann ich nicht mehr ohne
2) ich ekel mich vor Bienewaben und allem was ein löchriges Muster hat
3) ich finde Sprachwissenschaft total interessant
4) ich habe mit 20 zum ersten Mal einen Schokoriegel gegessen
5) ich esse keine Wurstpos (das Ende an der Wurst :D)
6) ich finde Jogginghosen unbequem und trage sogar auf Reisen und an Sonntagen Jeans
7) ich färbe meine Haare seit ich 12 Jahre alt bin
8) der Pizzarand schmeckt mir am besten
9) wenn mir ein Lied gefällt, höre ich es 1000 mal hintereinander
10)ich fahre nicht gerne in Urlaub
11)ich liebe Bubbletea immernoch
12)ich hasse Zähneputzen und Bettbeziehen
13)ich bin Beidhänder
14)ich trinke nicht gerne Alkohol, weil er mir nicht schmeckt
15)ich glätte meine Haare jeden Tag
16)meine kleine Schwester ist 15 cm größer als ich
17)ich hasse es neues Essen zu probieren, wenn mir andere Leute dabei zusehen
18)Festivals sind für mich ein Sommer-Must-Have
19)in der Grundschule habe ich mal einen Clown komplett schwarz angemalt, weil ich
wollte, dass er wie Darth Vader aussieht (meine Eltern musste in die Shule kommen :D)
20)als Teenager liebte ich Tokio Hotel
21)Nena ist mein Vorbild
22)ich war 7 Jahre Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr und will nach dem Studium
auch wieder eintreten
23)ich liebe Halloween&dieses ganze Gruselzeug
24)als Teenager hab ich mich mit meiner Mutte nur gestritten und heute sind wir
beste Freundinnen
25)in meinem Kleiderschrank findet man ausschließlich schwarze, graue und weiße Kleider
26)ich schlafe schon immer auf dem Bauch und kann auch nicht anders schlafen
27)ich habe alle Folgen Emergency Room gesehen
28)ich spiele immernoch Sims 2 und habe nicht vor damit aufzuhören
29)ich mag Serien lieber als Filme
30)ich hasse Gesellschaftsspiele, ausser Kniffel
31)mein Freund und ich bokottieren Fast-Food-Restaurants wie McDonalds&Burgerking
32)ich bin super nah am Wasser gebaut
33)ich finde Wassermelonen und Salatgurken total eklig
34)eigentlich bin ich dunkelblond und habe wellige Haare
35)ich blogge schon seit 6 Jahren (Hier findet ihr meinen alten Blog)
36)als Kind hatte ich viele imaginäre Freunde, hab aber nie jemandem davon erzählt
37)vor ein paar Tagen dachte ich noch es sei einfach 50 Fakten über mich aufzuschreiben :D
38)meine Eltern sind immernoch auf meinen Geburtstagsparts, weils cool ist sie dabei zu haben
39)ich folge über 80 Blogs und lese sie auch alle
40)ich bin fruchtbar allergisch gegen Meerschweinchen, dabei find ich die so süß
41)die 9 ist meine Glückszahl und erscheint immer in meiner Umgebung
42)für mich gibt es nichts entspannenderes als Massagen
43)als Teenager hatte ich sogar meine Zimmerdecke mit Postern vollgepflastert,
insgesamt waren es 150
44)ich würde mal gerne einen Marathon laufen
45)ich habe Angst davor in Seen und dem Meer zu schwimmen
46)ich hasse die Farbe grün
47)ich habe 5 Piercings, mein 6. ist rausgewachsen
48)ich hasse das Gefühl von Krümmeln zwischen meinen Fingern, deswegen bewege ich sie immer
wenn ich Brötchen esse
49)ich bin fruchtbar kitzelig an den Füßen
50)ich schlafe auch im Sommer mit Decke


So ihr lieben, während ich auf dem Rocco del Schlacko Festival rumspringe, könnt ihr
euch meine 50 Facts anschauen.
Da ich den Tag selbst total gerne auf anderen Blogs lese, habe ich ihn auch, besser
spät als nie, gemacht. Ich hoffe ihr findet die Facts lustig, spannend, unterhaltsam
und gerne auch ein bisschen strange.

Kommentare:

  1. ICH WUSSTE ES! Ich bin nicht der einzige, der sich vor Bienenwaben und solchen Strukturen ekelt!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Seen und dem Meer kann ich auch gut nachvollziehen, ich hab immer die ungute Vorstellung, daß man garnicht weiß, was da unten alles leben könnte oder wenn auf einmal das Wasser weg wäre - Höhenangst im Wasser o.O

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3