Sonntag, 18. August 2013

Ich hätte gerne einen Raben.!

Seit Marcs Longboard vor ein paar Tagen ankam, sind wir praktisch nur noch auf Tour.

Mein Fuß dankt es mir nicht unbedingt, aber der hat hier auch einfach nix zu sagen :D
Seit ich gefallen bin, bin ich ein echter Schisser und traue mich nicht so wirklich
zu fahren. Besonders Kurven fahren gruselt mich, weil man da das Gewicht verlagern
muss und ich hab Angst das Gleichgewicht zu verlieren. Mir würde etwas mehr Mut
sicherlich nicht schaden!
Wir waren letzten Dienstag in Lone Ranger und ich hätte jetzt auch gerne einen
Raben! Wie cool wäre das denn bitte? Aber wenns geht nen lebendigen, so wie die kleine
Hexe, aber vielleicht nicht so ein Klugscheißer wie Abraxas :D
Ansonsten bin ich ständig im Training. Die Kurse machen einfach so viel Spaß
und der 1. Saarlouiser Frauenlauf, für den Lilly und ich uns angemeldet haben, rückt
immer näher. Da kann ne gute Portion Fitness nicht schaden :)
Und jetzt hab ich noch ein paar schöne Bilder von gestern für euch.

Ich war mit Jan&Marc in Saarbrücken. Ich habe nichts geshoppt, weil ich am
Montag mit meiner Schwester zum Shoppen verabredet bin. Aber Marc hat sich einen
Rucksack und Handschuhe zum Skaten gekauft.
Anschließend gabs nen leckeren Burger aus der Burgerei und Fritzkola.



Den Rest des Abends verbrachten wir in der Bakerstreet, einem Pub im englischen Stil.

Sehr hübsch und stilecht gemacht und mit super leckerem homemade Icetea.



Laura kam nach einer langen Ikeashoppingtour auch noch zu uns, wie man an
diesem verpeilten Bild unschwer erkennen kann :D


:sonntäglich
:Glück - Prinz Pi.mp3
: 58,0 kg

Kommentare:

  1. hast du deine Haare gefärbt? Sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eigentlich violett, aber sehr rausgewaschenes violett :D
      Gehöre zu der färbfaulen Fraktion.
      Und danke :)

      Löschen
  2. Klasse Haarfarbe :)
    Die Bilder sind sehr hübsch.
    Mensch, diese Bilder vom Pub sind ja erste Sahne *^*
    Die Karte sieht spitze aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Der Pub ist so schön gemacht, da musste ich einfach ein paar Bilder machen.

      Löschen
  3. Cooler Blog hast du da.. Finds genial dass du als Frau skatest.. ich habs leider nie richtig gelernt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Bin leider nicht sehr talentiert. Wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich richtig fahren kann.
      Und es ist doch nie zu spät anzufangen, greifs doch nochmal an! Mit Übung wird das schon klappen. :)

      Löschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3