Mittwoch, 18. September 2013

Best blog award&10 Fragen {also 21 Fragen :D}

Hallo :)
Ich wurde von Miss.mimimi für den Best Blog award getaggt.
Vielen Dank dafür :)
Außerdem hat Jenni von Kunecoco am 10 Fragen-Tag teilgenommen
und jeden getaggt, der Lust hat teilzunehmen. Das lass ich mir nicht zweimal sagen, vorallem
weil mir ihre Fragen echt gut gefallen. Da die Tags sich sehr ähneln, kombiniere ich die beiden
Postes einfach miteinander und beantworte 21 Fragen anstelle von 11 :)


Die Regeln sind ganz einfach:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen,
der Dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Überlege Dir selbst 11 neue Fragen.
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.

Auf geht die wilde Fahrt, hier sind die elf Fragen, die mir von Miss.mimimi gestellt wurden:

1. Was macht Dich so richtig stolz?
Mein Sport, meine Familie und meine 1,3 in meiner mündlichen Prüfung :)
2. Wofür würdest Du sofort alles stehen und liegen lassen?
Ne Runde Bodyattack oder bodypump, so dumm wies klingt, aber das macht mir momentan
am meisten Spaß... Ich bin süüüchtig :D
3. Welche drei Gerüche verbindest Du mit Deiner Kindheit?
Calendula, weil die Sonnencreme, danach roch (damit verbinde ich heute noch
heiße Tage im Planschbecken), Caprisonne Safari & Hubbabubba Erdbeere :)
4. Auf wie vielen Kontinenten warst Du schon?
Mit dem, auf dem ich gerade sitze... Zwei :D
5. Wie viele Sprachen sprichst Du und welche?
Meiner Schulbildung zufolge, sollte ich vier Sprachen sprechen.
Aber in Spanisch und Französisch bin ich mehr als gescheitert, deswegen nur
Englisch und Deutsch :D
6. Vanillepudding oder Schokoladenpudding?
Schokoladenpuddig, der stillt mehr Gelüste aufeinmal.
7. Dein absolutes Lieblingslied?
Over my head - A day to remember
8. Welchen Film hast Du als letztes im Kino gesehen?
Wir sind die Millers
9. Was ist das merkwürdigste Wort, das Du je gehört oder gar benutzt hast?
Ich denke, das ist "deiktisch", aber man lernt so viele seltsame Wörter
wenn man Germanistik studiert :D
10. Drehe Deinen Kopf nach rechts. Was siehst Du?
Das Ende der Couch :D
11. Fünf Dinge, die Deiner Meinung nach unbedingt in einen Rucksack gehören?
Handy, Geldbeutel, Autoschlüssel, gutes Buch und Eistee :)

Jetzt die Fragen von Kunecoco:
1) Was ist dein Traumreiseziel und warum?
Ganz klar Amerika, weils ein wunderschönes Land ist und es dort auch landschaftlich unheimlich
viel zu sehen gibt.
2) Wenn du dich zwischen zwei Jobs entscheiden müsstest, würdest du dich für den
spaßigen/interessanten Job mit geringem Gehalt oder für den langweiligen Job mit hohem Gehalt entscheiden?

Ich würde mich immer für den interessanten ob mit geringem Gehalt entscheiden, weil viel Geld
bringt mir auch nichts wenn ich Burnout und Depressionen habe. Außerdem muss ich mit
meinem Job eden Tag 8 Stunden verbringen, da sollte ich auch lieben was ich tue.
3) Was war der erste Blog, den du gelesen hast? Und verfolgst du ihn heute noch?
Die ersten Blogs, die ich gelesen habe, waren bei mblog und viele davon gibt es
nicht mehr. Aber einer meiner liebsten damals war wordsgetoverused und den lese ich auch noch heute :)
4) Gibt es ein Buch, das du immer wieder lesen könntest?
Einfach Frage :) Nick&Norah - Soundtrack einer Nacht
5) Was ist deine liebste Jahreszeit?
Der goldene Herbst.
6) Wo siehst du dich in 10 Jahren? Eigenes Häuschen im Grünen? Hippe Stadtwohnung irgendwo mittendrin?
Kinder? (Ehe)Mann/Frau?

Grundschullehrerin, verheiratet und Kinder. Klingt super spießig, aber ist das was mir gefallen würde.
7) Würdest du dich für deinen Beruf/dein Studium heute nochmal entscheiden?
Oder würdest du heute etwas anderes für dich wählen?

Ich würde meinen Beruf jederzeit wieder wählen. Ich habe nichtmal einen Plan B :D
8) Was schiebst du schon ewig vor dir her, das eigentlich endlich in Angriff genommen werden müsste?
Ich muss endlich mal meine alten Kleider bei Kleiderkreisel reinstellen, das will ich schon seit 1 1/2
Jahren machen :D
9) Tagträumer oder Realist?
Eine gesunde Mischung aus beidem.
10) Gibt es etwas, was du in deinem Leben unbedingt machen/erreichen willst?
Kinder haben und immer sportlich sein.


Und nun zu meinen 11 Fragen:
1. Treibst du Sport, wenn ja welchen?
2. Warum bloggst du?
3. Hast du ein Haustier?
4. Welches war das erste Konzert auf dem du warst?
5. Hast du Piercings oder Tattoos?
6. Was ist dein Beruf??
7. Auf welche drei Beautyartikel kannst du auf keinen Fall verzichten?
8. Hast du ein Allergie?
9. Hast du Geschwister? Wenn ja wieviele? Bruder oder Schwester?
10. Was ist deine Lieblingsserie?
11. Was denkst du über Horrorfilme?


Ich tagge diese lieben Blogger hier:
Artea
Yuna
Salixgirl
Yuki
Alexandra Doe
Das Schäfchen
Leider kenne ich nicht mehr Blogs mit weniger als 200 Lesern,
die den Tag noch nicht gemacht haben. Aber so sind wenigstens
ein paar getaggt. Viel Spaß :)

Kommentare:

  1. Hey, cool dass du die Fragen beantwortet hast! :)

    Auf Kleiderkreisel will ich auch schon ewig mal meine alten Klamotten einstellen... Aber ja, auch bei mir hats bisher nie so geklappt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha sehr süße fragen :D Ich mag deinen Blog total!! grüüüße =)
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/?p=481

    AntwortenLöschen
  3. Heeey, cool danke ! <3 Ich habe zwar mehr als 200 Leser, aber ich mach gern mit. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, da hab ich nicht aufgepasst!
      Aber das freut mich wenn du trotzdem mitmachst :)

      Löschen
  4. jaaa, das mit dem pony kenne ich aber auch nur zuuuu gut !
    ich hab den ja selber geschnitten und am anfang sah er soooo shiddy aus '__'

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen! :)
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3