Montag, 24. Februar 2014

Konto leer - Kleiderschrank voll.!

Nach der langen Lernzeit, habe ich mal schön das Konto glühen lassen.
Deswegen kann ich euch jetzt einen DM- und H&M Haul sowie zwei neue
Tunnel von Crazy Factory zeigen.

Vielleicht habe ich es dieses Mal ein wenig übertrieben, aber ich habe
ja auch mehr als einen Monat jeden Tag gelernt. Da darf man das mal :D
Die Ausbeute seht ihr hier:


Kennt ihr die Knabberdrachen? Die sind richtig lecker, da muss mittlerweile jedes Mal eine
mit, wenn ich in der DM-Drogerie bin. Der Traubenzucker musste mit, weil ich bei
zweistündigen Sporteinheiten sehr schnell unterzuckere und dann wird mir immer
schwindelig und dann muss schnell Abhilfe her. Der Rest erklärt sich ja eigentlich von selbst. :)



Ich habe mir ein hübsches gestreiftes Kleid gekauft und auch ein paar Basics durften mit.
Und dann wären da noch die schönen Ringe, die ich bei einer Freundin auf dem Geburtstag gesehen habe.
Und sind die Tunnel nicht super toll? Ich finde sie sehen so schön aus, ich bin ganz verliebt :)

Kommentare:

  1. hey:) also die Karten für das Bloggertreffen kosten 10€. Hab's gesehen weil Anni von Beautiful Disaster es bei Facebook gepostet hatte :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
vergesst nicht, die Kommentare per E-Mail zu abonnieren, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ich oder jemand anderes euch antworten!

Ansonsten, danke für die Kommentare, ich freue mich sehr <3